Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

ja das habe ich gesehen. Jens streams habe ich immer laufen auch wenn mich die Spiele die er spielt mal so überhaupt nicht interessieren. Er ist einfach ein nicer dude!

3 „Gefällt mir“

du willst nur den Loot haben den er raus ballert :smiley:

verpasse meist mitzumachen :smiley: Bei der LAN war ich fleißig, habe aber nichts gewonnen :confused:

Aprospo LAN, gestern wurde die nächste Sommer LAN confirmed.

2 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Das Format mit unge und Tinnendo war wohl länger geplant. Außerdem soll ja zum neuen Addon auch wieder öfter die One Last Raid Truppe geben.

uh … zelda mit gino. tag gerettet!

Hat Matteo schon gesagt, was er jetzt anstelle von FTL spielt?

Kann sein das er nochmal FTL spielt mit den neuen freigespielten Schiffen.

Im Briefing gestern hat er gesagt, dass er sonst als nächstes Darkest Dungeon spielen wird.

Ende Februar will er aber auch das neue Spiel Into the Breach von den FTL Machern spielen.

1 „Gefällt mir“

er will FTL auf jednefall hin und wieder nochmal spielen (ich hoffe ja noch auf einen Drohnen Run - die hat er bisher immer verschmäht).
Ansonsten als direkten Ersatz im gleichen GEnre will er Darkes Dungeon spielen, sowie das neue Spiel der FTL Machern “into the breach”

Des Weiteren will er morgen afaik (oder schon heute?) mit MAurice zusammen Kerbal Space Programm spielen und zum MArs fliegen. War glaub ich morgen und heute solls mit DS2 weiter gehen.

2 „Gefällt mir“

Würde mich schon fast richtig erfreuen, wenn KSP Matteo gefällt, würde mich da sehr auf so einige explodierende Raumfahrzeuge freuen :ugly: Meine ersten Versuche nach Duna (das Mars Gegenstück) waren sehr „instabil“ und mit Freunden war es auch immer wieder richtig geil, das Game anzufassen. Damals noch Solarflugzeuge mit vielen Xenon Antrieben und solche Späße verwurstet, da gingen Stunden drauf. :ugly:

Ja, bevor es einer sagt, gebe ich es gerne zu: Ich bin ein richtiger Fanboy von diesem Spiel…ich hab mir schon, seit ich 10 Jahre alt bin und Apollo 13 gesehen habe, so ein Game gewünscht :smile:

Ist halt die Frage, wie sowas on Stream funktioniert. Bei Scott Manley hat es immer super geklappt. Aber der Typ ist auch imba :gunnar:

Ich hab nur die Angst, dass er an KSP verzweifelt weil nix so richtig klappt und es dann schnell wieder in die Ecke legt. Zum Glück ist wahrscheinlich Frog dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

hat richtig gebockt gestern.
Gehe mal davon aus dass das noch weiter geht.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:
3 „Gefällt mir“

Witzig, wie Matteo jedes Mal Leiter und Treppe vertauscht. :smiley:

Klar, jetzt wo ich schlafen gehen muss fängt er mit DS2 an… Hätte er nicht von Mittag bis jetzt spielen können. :sob:

Ich hab den letzten ds2 stream, nicht mitbekommen :beanfeels:

Ich habs inzwischen aufgegeben up to date zu sein.

5 „Gefällt mir“

jap und um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht mehr die lust deswegen die ganze Nacht wach zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Was für ein fesches Outfit Matteo da hat. Und sein DS2 Charakter sieht auch ganz witzig aus.

Und durch sein teils strunzdummes Verhalten und total bescheuerte Challenges zieht Matteo das ganze auch noch künstlich in die Länge.

Denke das ist genauso wie Eddy das er einfach oft auch mit Absicht sich dumm anstellt bzw bei Eddy eben das aufregen über XYZ, einfach weil die Zuschauer das erwarten und es Views bringt.

Habe inzwischen aufgehört Bonjwa zu schauen, einfach weil Ich keinen Bock mehr haben erstmal ne Viertel Stunden zu rätseln was alles am Vortag gespielt wurde, oder noch schlimmer wenn man mehrerer Tage mal nicht reingeschaut hatte und sich dann durch 8 Stunden Videos zu klicken

1 „Gefällt mir“

Hat Niklas gekündigt? Geht er zu RBTV? Man sieht so wenig von ihm