krank.
Bonjwa haben ja wahrscheinlich doch einige Zuschauer, die auch mal bei RBTV rein schauen. Merkt man das an der Quote bei Bonjwa, wenn bei RBTV ein großes Event wie der G8-Gipfel am Samstag stattfindet? Normalerweise hat Bonjwa ja Samstags nicht viel Konkurrenz von RBTV, würde mich mal interessieren ob es sich ein wenig auf Bonjwa auswirkt wenn RBTV doch mal was an einem Samstag startet
https://www.bonjwa.de/programm
Hier kannst du nachsehen. Musst nur warten, bis der letzte Samstag aktualisiert wurde.
/edit: wurde bereits aktualisiert, es gab gar kein Konkurrenzprogramm
Ich vermute eh, dass der Effekt überschätzt wird.
Natürlich ist das eine ähnliche Zielgruppe und natürlich gibt es Leute, die man von hier und von drüben kennt. Dadurch entsteht der Eindruck einer riesigen Überschneidung, aber das täuscht mMn…
seit ich öfters jetzt bei bonjwa zuschau,hab ich was den chat betrifft,dass gefühl das da eine ziemliche rbtv abneigung besteht.
das thema gibt es zwar auch im rbtv (youtube) chat ab und zu aber da fühlt es sich meist ironischer an.
Bevor sich hier wieder beschwert wird, ich denke dieses Thema sollten wir da weiter verfolgen:
https://forum.rocketbeans.tv/t/rocket-beans-tv-bonjwa-konkurrenz-oder-kollektiv/?source_topic_id=22313
danke,für mich ist es aber auch schon durch jetzt
bei Pen&Paper Freitag Abends (mit Hauke als SL) bricht bei Bonjwa gerne mal die Zuschauerzahl stark ein, ansonsten fällt es zumindest nicht wirklich auf.
Geht. Viele mögen RBTV, andererseits gehören auch viele zu der Gruppe die schmerzvoll und rücksichtslos von RBTV übergangen wurden.
Zu dieser Gruppe fällt mir eigentlich nur ein.
Wenn man bei der neuen noch über die Ex klagt
Und insgeheim ist es doch nur die Sidechick und nicht die Neue
man kann/darf ja auch nicht beide mögen
Ich würds nicht wirklich Abneigung nennen. Mit dem Hate in anderen RBTV-eigenen Zusammenhängen kann das bei weitem nicht mithalten. Der Bonjwa Chat ist ja auch relativ gut moderiert, da hab ich das noch nie irgendwie eskalieren sehen.
RBTV hat nicht alles richtig gemacht in den letzten 2 Jahren, ist bei so nem Projekt ja auch völlig unmöglich und das bietet halt potential für Seitenhiebe, dass dann mal der ein oder andere Spruch kommt ist denke ich normal. Vor allem weil Bonjwa halt ne Richtung besetzt, die sich manche Zuschauer sicherlich gewünscht hätten aber von RBTV nicht besetzt werden wollte.
Wir können doch alle froh sein, dass wir beide haben.
ganz normaler Twitch Chat Chauvinismus, wie überall.
So ist es. Beides.
Der Glitch-Run von Yoshi ist ja mal interessant. Dragon Tooth mit Rapier Moveset. Wtf.
Ja, das geile drann ist, dass man das sogar relativ einfach selber lernen kann zu …experimentellen Zwecken
auf bonjwa oder am pegasuskanal?