Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

wieso? ist doch eine “normale” möglichkeit in dem spiel? was kann der andere user dafür? entweder musst du das spiel in die pflicht nehmen, oder matteo. aber nicht den invader. der hat ja “nur” invadet und seine arbeit getan.

Wahrscheinlich war es eh einer aus dem Chat…kam so oft schon vor.

Ja klar, nen AFK Spieler zu lamen ist auf anderer Seite dann das, was man tun muss :man_shrugging: :kappa:

Matteo macht nach über 100 Std. Dark Souls Games immer noch ähnliche Fehler…das ist ne schwere Annahme :ugly:

N AFK Spieler lamen ist einfach nur …lame… :man_shrugging:

als ob du jemanden am leben lässt, nur weil er sich kurz nicht bewegt? was wenn es eine falle ist? die schuld liegt klar bei matteo

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, man verbeugt sich vor dem Kampf :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

das spiel heißt “dark souls” und nicht “lies knigge und komm in den himmel” ^^

Ja klar…dann hätte er Matteos Charakter auch einfach killen können…stattdessen dieser Abfuck :man_shrugging:

Das Spiel heißt „Dark Souls“ und nicht „Troll dat Shit out of it“ ^^

1 „Gefällt mir“

Du findest wohl auch streamsnipen geil, weil es ja das Spiel erlaubt…

1 „Gefällt mir“

nein ist nicht geil, aber was soll man machen? es hilft nur zeitversetzt streamen.

Sich einfach mal benehmen?^^ :man_shrugging:

Du Knigge-Faschist :kappa:

es ist ja eine “normale” mechanik im spiel. woher willst du wissen, dass es ein streamsniper war?

knigge fetischist! :wink:

einfach in majula afk gehn?
offline spielen?
war zwar fieß die sachen zu zerstören,trotzdem selbst schuld :sunny:

war schließlich ein invade und da entscheidet man spontan,fair oder nicht.

bei gezieltem pvp. mit zeichen und so seh ich das wiederum anders.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich online in nem Souls Spiel unterwegs bin geh ich immer kurz ausm Spiel raus. Dauert genau ne Minute und man hat keinen Stress das man im Feld invadet wird.

1 „Gefällt mir“

Weil es oft genug vorkam…und wenn nicht ists doch auch egal…wenn man einem nur Equip zerstört ist das einfach lame as fuck und unehrenhaft…das hat nix mit Knigge zu tun, sondern damit, dass das ne kleine feucht stinkende Trollpussy ist :gunnar:

So gesehen ja…andersrum gesehen richtig pussyhaft, erst Equip zu zerstören, dann zu warten und wegzusnacken. Wer sowas macht hat was zu kompensieren :gunnar:

War bestimmt Gino :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wie gemein :gunnar:

Was will er machen? Mich verhauen? Oh Mist.

1 „Gefällt mir“

Hab beim invaden auch schon mal drauf gewartet, dass jemand ausm AFK zurück kommt, nur um ihn dann zu backstaben :imp:

Das mit dem Gear ist natürlich fies, aber wie gesagt, im invaden ist alles erlaubt und wenn man AFK geht selber schuld.

3 „Gefällt mir“

Du hast gesehen, was er mit seinem Shirt macht, das macht er auch mit Menschen… :gunnar:

Das ist was anderes, als das Equip zu zerstören. Das ist der abfuck bei der Sache…das hat es weder zum Zusehen, noch fürs Gaming angenehmer gemacht, das Zurückgequäle …äh…ich meine…hast du was zu kompensieren? :gunnar:

1 „Gefällt mir“