Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Sag ich doch, dass das mit dem Gear natürlich nicht fein ist, aber sich darüber aufzuregen ist auch nicht unbedingt notwendig. Ein paar Seelen aus der Tasche poppen, reparieren und gut ist wieder.

soll der invader warten,bis die werbung vorbei ist?
gehört schließlich zum spiel.
man kann es auch andersrum sehn,dem invader wurde wegen einem dummen afk spieler,zeit genommen und einen guten kampf.
ähnlich nervig wie in anderen spielen,wenn mitspieler in der base afk rumstehen.

vielleicht lernt er was dadurch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nee…ihn einfach töten anstatt zu trollen! o.O :man_shrugging:

Das meine ich die ganze Zeit

Dann hätte er sich doch weniger Zeit zum pussy Sein nehmen können :man_shrugging:

pfff ne,da hät ich ja nix zum lachen gehabt.

Voll toll lustig sowas ja :ugly: …wenn ich groß bin, will ich auch mal so kuhl sein, wie der Premium-Troll da :kappa:

wenn du groß bist,regt dich sowas nicht mehr auf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, weil ich dann so kuhl bin, wie dieser Trollinvader da, sag ich doch.

Dann bin ich auch voll lustig und so :kappa:

wäre im moment eine steigerung :kappa:

Ja, Humor ist halt immer subjektiv…manche lachen halt lieber über Mario Barth, manche über Pfurzwitze und einige auch über DS-Trolle…alles so eine Ebene :kappa:

und manche heulen rum,weil eine ingame rüstung kaputt ist :sadsimon:

hab jetzt erstmal genug vom thema,bevor ein mod meckert.

1 „Gefällt mir“

Ich heule jedenfalls rum, weil ich immer wieder Gehirn im Internet vermisse, von Leuten, die es dann auch noch schaffen, mir das Seherlebnis zu verderben, weil es so „so haha toll kewl GG lustich guht“ ist, sowas zu machen.
Ich wollt mich darüber nur mal Auskotzen. Genau wie ihr sowas gerne verteidigen könnt :man_shrugging:

so so haha toll kewl GG lustich guht ist

ok!

So wirkt sowas auf mich, joa.^^

Ich bremse bei GTA Online im Rennen auch immer sofort ab, wenn der Typ vor mir sich nicht mehr bewegt. Ich will ja nicht unfair spielen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wie ihr alle den Kern der Thematik erkannt/verstanden habt :kappa: :+1:

Es geht ums absichtliche krasse abfucken/trollen und nicht darum einfach nur einen unfairen Vorteil zu nutzen… sich hinten ran zu stellen und zu warten, bis der jenige aktiv wird um dann zu backstabben ist noch was anderes, als dem anderen das ganze Equip zu zerstören und dann zu warten…

jap war mega krass :kappa:

Für nen Lacher scheint es ja gereicht zu haben :kappa:

ja klar,weils so krass war :kappa:

Genau dafür sind die corrosive urns im spiel…für keinen anderen zweck…
Es gibt nen sogar nen ganzes becken voller corrosiv schmodder im spiel.
Invaden hat in erster linie nichts mit ehrenhaftem verhalten zu tun.

2 „Gefällt mir“

Ja eben, hab mich auch bepisst vor Lachen wegen der Krassheit :eddy:

Ja, ich hab es doch gemerkt^^ Für mich ist das eben anders.
Ihr könnt ja gerne weiter trollen und Trolle für sowas feiern, ich werde euch nicht hindern. Finde es halt unlustig und pussyhaft…darf ich? :man_shrugging: