Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich kann dich nicht daran hindern, aber wenn du dich so pussyhaft verhältst veranlasst mich das zu posten…darf ich? pretty please

1 „Gefällt mir“

schade,du bist leider der,der hier nicht versteht :man_shrugging:

Klar, ich bin da nicht so :gunnar:

Ich bin halt noch zu klein zum Verstehen, tut mir ja auch leid :kappa:

1 „Gefällt mir“

hab ich mittlerweile gemerkt,hätteste aber mal früher anmerken können,wäre mir dann einiges erspart geblieben. :wink:

Wieso? Hab ich dich gezwungen, auf irgendetwas einzugehen? Nein? Na sowas aber auch…da biste dann wohl selbst Schuld, wenn ich deinen Seelenfrieden mit nem trivialen Post in nem Internetforum über einen Videospielstream zu Trolling Dark Souls 2 erschüttert habe. :gunnar:

ziemlich wiedersprüchlich wenn man deine post davor bedenkt :kappa:

aber ja,war halt wohl doch sehr krass.

Ich weiß, aber ich muss doch ne wackelnde Argumentation untermauern :gunnar:

Ich fand es jedenfalls echt nicht so obergeil :confused:

Edit: über uns wird gelästert :kappa:

jap @Stuessy ist eine dramaqueen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Did you just assume my gender?

SJW2

2 „Gefällt mir“

oh ja baby :sunglasses:

edit.
dieses gif,ich kann nicht weg schauen :no_mouth:

Gibt es eigtl noch irgendwas eSport-bezogenes im Programm?
Hatte nur gelesen, dass die Academy mal weitergeführt werden sollte?

Tatsächlich hat Niklas wortwörtlich getwittert: “Starcraft eher so meh” auf die Frage was er als nächstes spielen soll. War schon sowas wie ein kleiner Stich ins Herz.

Na Börner und Leon zocken, soweit ich weiß Starcraft, aber so richtig am Tryharden ist da zur Zeit keiner…

Yoshi übt nen DS Speedrun…

Als jemand, der durch bonjwa überhaupt auf esport kam und mit Freunden die build orders von Niklas nachgespielt hat, ist die gesamte Entwicklung zum mehr oder weniger witzigen 0815-Streamer ein Stich ins Herz. Solang die Jungs und Mädels aber glücklich sind, ist es die richtige Entscheidung gewesen.

Das klingt gut, da schalt ich evtl wieder mal rein. :smiley:

ich hoffe doch für speedrundale :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage, ob er das öfter mal zeigt. Er war sich nicht sicher, ob der Übungskram so interessant wäre, als er das gerunned hat bis Ornstein und Smough…

War schon überraschend gut für 4 Tage das Game üben :ugly:

Also wie gesagt, ich war …krass… überrascht, wie „gut“ er schon war.

Yoshi war soweit ich weiß internationale Spitze beim CS Surfen, der hat einfach mal Skill in allem. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hat er auch n Paar mal schon gezeigt, das ist wie aus einem Guss bei dem…stimmt er adaptiert wirklich alles ziemlich schnell…

er war nach dem 5 spiel master in starcraft :slight_smile:

Das is schon wieder so ein Spiel wo ich mir fast sicher bin das Matteo das extra macht :smiley: