Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Hab die letzten Tage nicht sooo viel wie sonst schauen können aber wann habt „ihr“ denn bitte Mental kaputt gemacht? :confused: Wirkt die letzten Tage irgendwie salzig obwohl er sich da noch versucht zurück zu nehmen. Hat jedenfalls so den Eindruck auf mich.
Oder fordert das ganze Backseating nun leider langsam seinen Tribut?

2 „Gefällt mir“

weiß ich auch nicht, aber letztens bei DS2 war er auch recht schlecht gelaunt (hatte ich das Gefühl). Er hat eigentlich nur das gemacht, was der Chat wollte und das hat ihm dann auch etwas genervt. Ebenso wurde er fast alle 5 Minuten invaded, was schon echt lächerlich ist. Frage mich auch warum man bei DS2 invaded werden kann, obwohl man Hollow bzw. nicht Menschlich ist.

Mal sehen ob es an DS2 liegt oder an DS allgemein. Hoffe aber immer noch drauf, dass er nach DS2 mit DS3 anfängt. Vor allem, weil es mit der Geschichte von DS1 zusammenhängt und viele Easter-Eggs findet, wenn man DS1 gespielt hat.

Nach DS2 ist ne Pause von Dark Souls angesetzt…ich glaube auch, dass er nach dem Spiel erstmal eine davon brauchen wird.

Hatte er doch bereits angekündigt gehabt das er nach ds2 erstmal ne Pause mit Ds machen wird

Genau das habe ich eben gesagt :ugly:

Hörte sich nicht sicher an, deshalb nochmal die genaue Antwort :wink:

Zitiere bitte vollständig, es ist wichtig fürs Sinnverständnis :wink: :

Das war ein Kommentar dazu, dass die Entscheidung von Matteo auch meines Glaubens nach richtig ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte er auch einfach mal ein paar Tage nicht streamen und ne Pause machen und nicht wie jetzt Nachts um 1:23 noch Dark Souls 2 starten wenn er schon sagt er is mega im Arsch. Aber is natürlich sein Ding.

1 „Gefällt mir“

Holla, vor allem steht er grad vor nem Boss, so gesehen…

Joa ey…wenn er meint :schroeckatar:

nervig das er noch so spät anfangen muss :beansad:

hat vielleicht jemand ein link?

mache mir ehrlich gesagt auch ein wenig Sorgen um Matteo. Er hat in den letzten Wochen spürbar seine Unbekümmertheit verloren. Irgendwas brodelt in ihm.

Hoffentlich nicht seine Haare!

Ab 13:28:46
https://www.twitch.tv/videos/233326639

Geht aber nicht all zu lang.^^

1 „Gefällt mir“

Mental wirkt in letzter Zeit ein wenig abgefucked?
Moment…
Soll das heißen, dieses so gefeierte “wir streamen einfach jeden Tag drölfzig Stunden” Konzept ist auf Dauer gar nicht so gut für die beteiligten Leute? :kappa:

SCNR

12 „Gefällt mir“

Naja, der muss in letzter Zeit aber auch besonders viel machen, wo Gino, Hauke und Niklas gleichzeitig nich da sind. Zudem spielt er momentan auch nur die gleiche Art spiele, die alle ziemlich knifflig sind. Keine Ahnung ob er offscreen nen entsprechenden Ausgleich hat. Ich persönlich komme eh sehr gut auch ohne ständiges Dark Souls aus.^^

Ist halt die Frage, ob er das “muss”, oder ob man sich nicht einfach mal der Realität stellen sollte, der sich RBTV auch stellen musste, dass man mit einer gegebenen Menge an Leuten eben auch nur eine gewisse Menge an Programm machen kann/soll, wenn man nicht “auf Verschleiß” fahren will, was die Leute betrifft.

Er muss es aber natürlich selber wissen, er ist ja schon groß.

7 „Gefällt mir“

Ich muss mir echt sehr auf die Zunge beißen, um nicht auch ein wenig hämisch zu werden. Aber ich hoffe ganz ehrlich, dass die Erkenntnis bei den Jungs auch ankommt und die sich nicht kaputt machen. Da hat letztlich keiner was von. Wenn’s nach mir geht, dann soll es Bonjwa nämlich gerne noch ein Weilchen geben. (Auch wenn ich die dank ihrer VOD-Politik kaum bis gar nicht mehr verfolge.)

5 „Gefällt mir“

Also von müssen ist in dem Sinne auch keine Rede, ich denke schon, dass er das auch selbst so will. Der ist tatsächlich ein erwachsener Mann auch wenner vor der Kamera manchmal wie ein kleines Mädchen schreit. Aber mir kommt es so vor als wolltest du ihn und Bonjwa scheitern sehen… finde diese Häme auf jeden Fall fehl am Platz

Ich meine das eigentlich gar nicht hämisch. Ich mag Bonjwa und die Leute ja, aber es war halt ein wenig naiv zu glauben, dass man das, was Bonjwa macht, so und in dieser Form auf Dauer machen kann.

Ich sehe auch persönlich nicht, warum man von 12h bis Nachts um irgendwas Uhr jeden Tag Live-Programm machen muss, aber wie gesagt…wenn das so gewollt ist, dann bitte.

Dann verfolgst du das alles hier aber noch nicht so lange…ich war und bin schon immer ein Fürsprecher von Bonjwa und war und bin auch schon immer dafür, dass RBTV und Bonjwa friedlich und idealerweise gemeinsam existieren (und am besten sogar geilen Shit “zusammen” machen).

3 „Gefällt mir“