Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Naja, er kennt Matteo, er kennt das Spiel…

Was stellst du jetzt dar?

Super Fish Boy, das über mir ist die Flosse

Bist du verwandt mit Walinguin?

2 „Gefällt mir“

Nope. Ansonsten müsste ich ja noch zig Gifs und Bilder mit jeder meiner Meat Boy Variationen basteln und die konstant und überall posten. Ne, lass mal.

1 „Gefällt mir“

Honor von Bonjwa hat so eben Tini in WC3 raus gefordert … go go go ^^ @Pommes_Ruppel

9 „Gefällt mir“

@Honor hat gerade @Pommes_Ruppel zum WC3 Duell herausgefordert und ist der meinung, dass florentin keine chance hat :smiley:

5 „Gefällt mir“

damn…

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn mit seinem Skill aus? Florentin tastet sich ja auch erst wieder gerade so ran.

Leider kann Florentin, genauso wie Marco in Wc3 nicht viel :smiley:
Niklas wird locker gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Ähnlich wie in SC2, aber er tastet sich auch erst wieder ran

Martin vs Honor

Honor ist sicher alles andere als ein WC3-Pro, aber da dürfte Florentin quasi keine Chance haben, umgekehrt wird jeder halbwegsregelmäßige WC3-Streamer Honor an die Wand klatschen, seien es Ex-Pros wie Grubby, ambitionierte Hobbystreamer wie wtii oder back2warcrafts Remo sollte er halbwegs in Form sein.

Hmm vllt dann Marco und Florentin gegen Honor. Auf ein kleines Special hätte ich schon Bock.

1 „Gefällt mir“

Ohne ihn jetzt allzu häufig spielen gesehen zu haben, würde ich behaupten, dass sein SC2 Skill im Vergleich zum Rest der “Ladder” wesentlich höher als sein WC3 Skill im Vergleich zur Ladder ist. In SC2 war er doch regelmäßig Master oder nicht?
In WC3 dürfte er - auch mangels Pro-Erfahrung in dem Spiel, doch recht deutlich darunter anzusiedeln sein.

er war in SC2 auch regelmäßig Grandmaster, 2011/12 war er unter den Top15 Deutschen. Wc3 wird er sicher kein Pro level haben, aber der allgemein Skill sollte ihn da schon recht weit bringen.

1 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

WC3 war das Maingame von Honor, bevor die ganze Szene auf SC2 gewechselt ist.

4 „Gefällt mir“

45min ein match passt das?
:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“