Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Das wird noch so richtig viral :donnie:

1 „Gefällt mir“

Deswegen immer mit Gummi!

1 „Gefällt mir“

fersteh ich ned

Die Buffet Story ist ja der Hammer.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Hauke leaked ja gerne. Hat er eigentlich verraten, warum Pegasus-Spiele nicht mehr mit Bonjwa arbeiten will, aber mit Hauke selbst?

2 „Gefällt mir“

Eine Kiara spielt gerade bei Bonjwa Pubg, da ist wohl schnell ein Ersatz für Yush gefunden worden :smile:

Ist er nicht merh bei Bonjwa?

Was macht er jetzt?

Soviel ich mitbekommen habe am Montags-Briefing ist Yoshi erstmal weg bei Bonjwa und kümmert sich um seine eigenen Projekte und seinen Stream
https://www.twitch.tv/videos/308392143
ab Minute 32 ungefähr

Gehört eher in den Bonjwa Thread als PUBG mit den Bohnen würd ich mal stark sagen

1 „Gefällt mir“

Und schon kommt ein Meckerer um die Ecke, der den Kontext (Zusammenhang) der Beiträge nicht … okay … da könnte man darüber diskutieren gebe ich zu … aber, Kiara hat schon bei den Beans mal bei Pubges mitgespielt und daher denke ich es passt schon … womöglich …

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gespräch über Bonjwa mal hierher verschoben, da es hier in der Tat besser passt.

Noooooo :cry:

War er nicht sogar Gesellschafter von Bonjwa?

Die Rimworld-Session von Matteo find ich echt geil :smiley:

… und zeigt mir, wie sehr ich Denzels LP hier vermisse :beansad:

Hoffentlich spielt er das noch häufiger

Inzwischen ist er einigermaßen drin, aber die erste Stunde Papers, Please mit Matteo war schon echt… anstrengend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist Cleverbot eigentlich absichtlich scheiße oder ist der ernst gemeint?

Eigentlich sehr ernstgemeint. Versteh auch nicht so richtig, warum der nur wertlose Antworten gibt.
Vielleicht hält er uns ja den Spiegel vor, ich zitiere Wikipedia: Es wird behauptet, dass „eine Unterhaltung mit Cleverbot ein klein wenig so ist, als würde man sich mit der gesamten Gemeinschaft des Internets unterhalten.“

Immerhin liefert er einen Streampartner für matteo, der nicht bezahlt werden muss, im gegensatz zu gino :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sagst du gerade Cleverbot > Gino? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Gab es nicht eine ähnliche KI von Google, die irgendwann nur noch antisemitischen Unsinn von sich gegeben hat?
Aber ok, ich dachte das sei sowas wie Bing in noch schlechter.

Matteo erwähnte einen Streit mit Cleverbot, den hätte ich gern gesehen. :smiley:

Das lag daran das sie aus Twitterantworten gelernt hat, keine gute Idee, war von Microsoft

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Typen der gestern geraided wurde. :kappa:
Ich finde den cleverbot eine nette slapstick Einlage.