Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Wenn es auf dem Sender läuft Ist es offiziell.

Wie @gamebuddy sagte wurde es im Forum zumindest Community intern kommuniziert, Forum ist eine offizielle Plattform.

Es wurde von irgendjemanden irgendwo geschrieben. Dann ist ja gut. Ich poste demnächst auch einfach irgendwo im Forum was und Frage euch dann ab.

Gehört eigentlich alles nicht hier rein aber es wurde im richtigen Thema gepostet und nicht irgendwo und gut ist dazu. Es war spontan heute hat Timo dann auch Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt so eine „Ey, seid gefälligst spontan, aber nicht so spontan das ich es verpasse Diskussion?“ :thinking:

14 „Gefällt mir“

Wenn dies hochladen würden wärs mir egal ^^
Schließlich hat mich rbtv jetzt dahingehend erzogen dass nach 23 Uhr nichts mehr los ist

7 „Gefällt mir“

Da guckt doch auch keiner mehr. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da sendet ja auch keiner mehr :smile:

1 „Gefällt mir“

Das PUBG VOD Version der diesjährigen beanscom 2018

3 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Bonjwa-Thread

Ich hab die Unterhaltung über Bonjwa mal in den entsprechenden Thread geschoben, da es nun mit PUBG bei den Bohnen so gar nichts zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Spontanes Comeback von PUBG mit EN. (Eddy & Nils)

Ich finde es awesome! Bitte, spielt in Zukunft wieder - am Besten mit Ede, Krogi, Nils, und Viet!

6 „Gefällt mir“

Bitte, bitte nicht nochmals. :slight_smile: Ich schaue den beiden wirklich gerne zu und bin recht schmerzfrei, aber wirklich gebockt hat die Sendung nicht. Leider kein Land gesehen und es gab eigentlich nur Loot&Hide.

1 „Gefällt mir“

PUBG wurde entstaubt und wieder gezockt.

Ich würde noch Timo und Bell reinwerfen :point_up:

Legendary sneaky Bell :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder Kiara und evtl. Olli.

1 „Gefällt mir“

Olli? Hat der sich nicht vehement dagegen ausgesprchen? Max versucht ihn doch morgens meine ich manchmal zu verführen, aber…
:nun:

Das wusste ich nicht.

Das geschieht auch in den dunklen Stunden des Tages, die nicht jedem zugänglich sind :scream:


:wink: :beankiss: