Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

schaue auch ganz normal mit laptop. hab mal gehört, dass es am internet liegen kann. hab daher auf 360p gestellt … immernoch passen bild und ton nicht zusammen

Merkwürdig, habe es jetzt an mehreren Geräten getestet und kein Problem bei Minute 55-60 :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei mir verschieben sich sogar die Stellen, bei denen es asynchron wird :nun:

Ah bei 60 FPS ist die Stelle synchron und bei 30FPS asynchron.

1 „Gefällt mir“

Habe auch mal nachgeschaut bei mir stimmen die Stimmen bei 55-60 mit dem Münder überein da ist nichts zeitversetzt habe es bei Allen gesehen . Geschaut mit Chrome auf 1080p60.

1 „Gefällt mir“

Ok, ja, ich schaue grundsätzlich nur 30FPS, sonst kackt bei mir alles rum. Mein Internetz ist noch im Jahr 2005 :ugly:

Also mit 480p bei YT?
Ok, habe es grad getestet bei CD. Ja, mit 480p stimmt der Ton nicht (edit: aber nur am Ende nicht. Der Anfang funktioniert noch). Bei 1080p kein Problem.

1 „Gefällt mir“

hm … dann mag es tatsächlich am internet liegen, denn auch ich hab kein gutes zur verfügung.

1 „Gefällt mir“

Nee, eher dann an den FPS. Ich schaue auf 720p 30FPS. Bei den anderen scheint es damit auch Probleme zu geben.

Passt auch zu den RBTV-Aussagen, dass die Umwandlung durch die Umstellung generell Probleme macht.

Jap, das mein ich.

Willkommen. Wahrscheinlich liegt das an den 60FPS, wo es dann zu Problemen kommt, wenn man sie mit 480p/30FPS abspielt.

1 „Gefällt mir“

Eben spontanes Live-Gezocke mit PUBG mit Marco und Timo

Wo auf Marcos Twitch Kanal?

nope aufm Sender

2 „Gefällt mir“

So man ist zu dritt :beangasm:

Und sie scheinen recht angeschwippst gut drauf zu sein.

Ich glaube nicht was ich da im Hängi Thema gelesen haben. Die haben heute bis nach 4 Uhr noch PUBG gespielt, Kiara und Viet waren auch da :astonished:

He, ich habe echt gedacht das wird dann beendet. Laut Hängi und Marco und Tim dann kein VOD. Vielleicht wegen der Länge.

Ach komm ist doch nicht wahr, bis 6 Uhr :grin:

2 „Gefällt mir“

Kommt denn um 6 Uhr morgens wieder ein Bus?

So riesen Respekt auch an Kiara spielte mit Viet Call of Duty: Black Ops 4 über 5 Stunden, fährt heute so fast 4Uhr laut Hängi Thema mit dem Rad in die Heinrichstraße 9 und zockt dann PUBG mit und schaute nicht müde aus.

Eine richtige Gamerin also :ok_hand:

so sollten viel mehr Damen sein, vor allem gutes Wissen und Verständnis fürs Gaming haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

War spontan und nicht offiziell. Vl haben sie es auf ihren privaten Twitter Accounts gepostet.