Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ist richtig super das ich Russisch kann.

Das ist aber wirklich Trash.

Ein Großteil des Textes sind einfach nur Schimpfwörter.

2 „Gefällt mir“

Selten hat mich ein Bild so geil gemacht.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich fordere sie heraus!:smb:

1 „Gefällt mir“

Also verstehg ich das richtig die ganze Handlung bisher ist man spielt einen Neonazi der sich auf der Straße mit Leuten prügelt.

Super Game darauf hat die Welt gewartet :kappa:

1 „Gefällt mir“

what? …das ist ein russischer streamer …

Mit einem 1488 Tattoo am Hals.

Hier mal was zum Lesen

1 „Gefällt mir“

Hab voller Erwartungen eingeschalten und sehe: „Final Fantasy Online“.
Allerdings ist dein Post damit trotzdem nicht falsch :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Trotz Sponsoring hätte ich nicht gedacht, dass Bonjwa mal auf FF trifft. Besonders Matteo sehe ich da völlig fern von. Hat Matteo eigentlich irgendein MMORPG in der Vergangenheit gespielt?

Nope ist sein erstes.
Niklas musste ihm erstmal einfache Grundlagen beibringen.

2 „Gefällt mir“

Nein das ist sein erstes MMO :smiley: es ist so witzig zu sehen wie jemand ohne Erfahrungen so etwas erlebt

ich geh die mal trollen … ^^

4 „Gefällt mir“

Wieso ging EFT mit den Piets gestern nur 45min?

server down!
wird aber Donnerstag wiederholt !

2 „Gefällt mir“

Apropos Grundlagen beibringen:

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/BusyTameBatPastaThat?filter=clips&range=24hr&sort=time

3 „Gefällt mir“

Nice

1 „Gefällt mir“

Nili ist begeistert von Honors age of empires performance heute beim coaching.

2 „Gefällt mir“

Wo sagt er das?

Bonjwa stream von heute. Nili hat Honor gecoached.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Byzantiner Game beim 1v1 coaching^^ einmal … war so ganz untypisch Nili.

Aber hat Honor auch gut gemacht und besonders schön brav auf Nili gehört, dass macht ihn immer glücklich :supa:

Das coaching war sehr schön, die 2v2 etwas naja. Da hat Nili meist schon heftig gegen viel schwächere gecarried was ich immer etwas naja sehe. Wenn ein deutlich stärkerer mit nem deutlich schwächeren spielt bekommt man oft ein etws verzehrtes Bild durch den carry. Aber im ganezen hats Honor schon sehr schön geamcht :grin:

Nur die 1v1 gegen Nili fand ich langweilig :sweat_smile: da war halt klar Null chance und Nili hat auch noch ordentlich getrollt … und das obwohl Honor meinte er soll schon ernst machen. Find ich immer etwas unhöflich und auch etwas überheblich, aber kann er sich halt leisten :man_shrugging:

Wenn Honor sich an die ganzen Tipps von Nili hält und weiter übt sollten locker 100 elo mehr in 1-2 wochen drin sein vlt. sogar mehr. Da er schon ordentlich schnell lernt^^

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich gesehen… dachte er hat auf seinem eigenen stream abends nochmal was gesagt