Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Warum steht da „Mental vs Piets Training“ und er spielt Civ6? Ist Mittwoch nicht Valorant gegen die Piets?

Ja auch.

Ich seh da nix von Civ 6 gegen die Piets.

Dienstag…

Ah. 16 Uhr. Ich les den plan immer erst ab 20 Uhr. :smile: Danke für den Hinweis. :slight_smile:

@Mental Ich hatte vor Ewigkeiten mal für das RBTV Civilization Event nen kleinen Guide zum Kampf erstellt. Vielleicht hilft Dir der ja für dein Spiel gegen die Piets:

2 „Gefällt mir“

Ich schau ja gerade Matteos ersten run in Dark Souls und ich bin jetzt beim Infinity Stream. 16 Uhr hat er angefangen und es ist jetzt einfach mal 13 Uhr und er streamt immer noch. :smile:

Er ist jetzt gerade bei Nito und wenn er den gleich schafft hat er alle 4 Lord Souls in einer Session geholt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Herz blutet wenn ich sehe wie Matteo am Ende von DS1 die ganzen Bossseelen zerdrückt nur um sich ne Rüstung zu kaufen die er nichtmal ne Minute trägt. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich interessant, diese Vorstellung der Technik sowie die Auflistung auf ihrer Seite. Das macht auch alles Sinn, so wie sie gewachsen sind samt Anforderungen und Sponsoren.

Was ich nicht verstehe, sind solche “motivierten” Einstiegsstreamer, die den Großen alles nachmachen wollen und sich sofort super umfangreiche und teure Technik zusammenstellen. Meistens bekommen die dann eh kaum/keine Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der Welt von Malte Riccipanda.:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Rimworld mit Matteo ist schön entspannend.

3 „Gefällt mir“

2 Minuten später.

Ein Nashorn trägt herumliegende Leichenteile.
Käfer fressen sich gemütlich durch die Wand.
Ein Feuer im Gemüsebeet sorgt für eine heimelige Stimmung, während innen Geburtstag gefeiert wird. Also zumindest kann man das pyromanische Verhalten, des einzigen Arztes, der aufgrund des Verspeisens von exkrement-artigem Essens verrückt geworden ist, mit etwas Wohlwollen so nennen.

Chad liegt derweil in seinem Blut und wartet auf die Rettung.

Ja, ich liebe diese Art der Entspannung auch :hugs:

2 „Gefällt mir“

Aber immerhin ist die Musik schön während alles den Bach runtergeht. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hol ich bald auf, bin bei folge 55 von 107 :sweat_smile:

Ich hab einfach eingeschaltet und vorher noch keine Fole geschaut.

Ich bin noch nicht mal bei diesem run aber ich finde die lernkurve zu beobachten spannend ^^

Welche Kurve :kappa:

Die der fallen Wege^^ ich finde das so eine Verschwendung :smile:

Nehmt ihm doch endlich den Rasierer weg!:beanfeels:

Warum macht er das eigentlich wieder?