Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Nehme es dir auch nicht übel. War nur maximal verwirrt als ich das gelesen habe.
Und Rimworld macht echt Spaß, gerade wenn es so knackig ist. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ja, auch der gigantische Mod Support ist großartig so dass man immer etwas neues ausprobieren kann. Ich spiele und verfolge es schon seit Alpha 7 und alleine wie es sich entwickelt hat und wie Unterschiedlich alle Spielen ist schon toll zum zusehen. Ich würde mich nie trauen so viele Tiere zu haben wie du zum Beispiel aus Angst bei einer Katastrophe zu verhungern. Dafür jage ich alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat man dir gar nicht angemerkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst du nächste mal bitte warten bis ich fertig bin mit duschen… :rofl: wenn du so eskalierst! XD

Wo du die olle bei Nioh gelegt hast war ich pinkeln… War nicht mein Tag :joy:

2 „Gefällt mir“

Auf dem Handy die Twitchapp laufen lassen zumindest eine Lösung für den Toilettengang.

Ich rechne nicht damit 40 sek afk zu sein und vorher brauchte er 2 Std Anlauf… Naja

Ich bin unberechenbar. Es kann jederzeit passieren, dass ich maximal faile oder den Boss lege.

8 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die gute alte Mental vs Zeit. Die merkwürdigsten Strategien verwendet, die manchmal überraschend gut ausgingen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und dafür lieben wir dich.

4 „Gefällt mir“

Hallo @Mental ,

wie ich dir schon auf Twitter geschrieben hatte, würde ich (und bestimmt auch einige andere hier) dir gerne bei der Auswahl der Mods helfen für den Modrun in Rimworld, wenn du möchtest. Den es gibt
a) tausende
b) einige die sich nicht gut untereinander vertragen
c) einige die nur alles einfacher machen (was ja nicht der Sinn der Sache ist. :grin: )

Dann musst du Live nicht ewig durch den Workshop scrollen. Sag einfach bescheid, wenn ja, dann bekommst du ein kleines (oder großes, je nach Wunsch) Modpacket.

1 „Gefällt mir“

Dubs Bad Hygiene
Beste

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen Seeds please, so das du nurnoch Sachen anbauen kannst für die auch Samen hast. Nie mehr ohne.

3 „Gefällt mir“

Epoe und dass man sich seine pawns selber bauen kann waren immer meine must have mods. ^^

1 „Gefällt mir“

Huhu, das ist super, aber dieser Run wird wahrscheinlich noch sehr lange gehen. Also wenn es soweit ist, gerne nochmal auf Twitter oder Discord erinnern. Vergesse das bestimmt bis dahin. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Honor hat gerade ein perfektes Hellfire Amulett geschmiedet.

Es war Episch.

Wir haben hier im Forum auch einen Rimworld Thread, falls du mal reinlesen oder mit quatschen willst:

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem, wird gemacht

und ich war schon um 1.30 Uhr im Bett -.- naja ^^ das Twitter bild war richtig nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besonders weil das erste perfekt war und der Rest verschwendete Ressourcen.
Honor hat auch schön gesagt das Schmied wird jetzt das Highlight.

2 „Gefällt mir“

Hat er es schon in die top 1000 geschafft? :smiley: