Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ja genau, geht ums RP und La Violenza. Hammer Abend heute.

1 „Gefällt mir“

Ok Danke.

Laser Taser und Lepra Zebra waren ja wohl das eindeutige Highlight <3

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt auf Donnerstag gespannt. Die haben den Deal mitm Don ja eher für die Beziehung als fürs Geld gemacht, aber der hat später noch festgestellt, dass das LSD nur einen Bruchteil wert ist.

Ich verstehe den Drogenmarkt eh nicht ganz auf dem Server. Ich glaube, so viele kaufen und konsumieren gar nicht das Zeug. Teilweise scheint es mir eher so, als würden meistens nur Drogen gekauft, um sie dann weiter zu verkaufen, teilweise sogar an die ursprüngliche Quelle. Das kann ja nur unweigerlich zur Überflutung des Marktes und Preisdumping führen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt npcs die das Zeug kaufen, bin mir aber nicht sicher.

Scheinbar spielt Honor gerade mit Staiy Anno. Kam zu der Zusammenarbeit mit Stayi noch etwas?

1 „Gefällt mir“

#BonjwaWerte :kappa:

9 „Gefällt mir“

Wenn du die übertriebene Situation und komischen Forderungen in letzter Zeit meinst, verweise ich mal auf den Post, den Jens im Discord Fragen&Feedback Channel gemacht hat. Wie schon vorher gesagt wurde, wurds intern und privat mit den Beteiligten besprochen und damit ists gut.

2 „Gefällt mir“

Ich meine das was hier vor ein paar Tagen besprochen wurde. Ich nutze Discord nicht (egal von wem). Aber gut zu Wissen.

Ja, dazu war das^^
Ich mach dir nen Screenshot :kissing_heart:


Der Channel ist eig. nur für Fragen und Antworten gedacht und es wurd halt zum wiederholten Mal angefangen darüber zu diskutieren heute früh^^

3 „Gefällt mir“

Danke ^^

Ich schaute zwar Bonjwa aber hab nur hierüber mit anderen Kommuniziert und hatte daher keine Ahnung dass da schon etwas zu gesagt wurde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm. Die Mechanik würde mich wirklich mal interessieren, ob es spezielle Abnehmer-NPCs gibt. Ich bin auf jeden Fall schon beeindruckt, was die Programmierer da bisher aus GTA rausgeholt haben, um den RP-Server überhaupt so hinzukriegen.

1 „Gefällt mir“

Echt traurig das weiterhin mit so einem zusammengearbeitet wird.

13 „Gefällt mir“

Drei mal am Tag spawnt ein NPC (unterschiedliche Locations) der eine begrenze Menge Drogen zu einem sehr guten Kurs kauft und die “offiziellen” Gangs bekommen eine SMS mit den Infos wo der gerade steht. Die “großen” Gangs haben untereinander aufgeteilt wer wann Drogen verkaufen darf.

Drogen an Spieler zu verkaufen rechnet sich in der Regel nicht, da die Herstellung sehr einfach ist und der Bedarf, gerade bei harten Drogen, eher gering.

3 „Gefällt mir“

Jop, werde Bonjwa fürs erste nicht mehr schauen. ^^

Jetzt muss ich wieder selber Rimworld spielen, verdammt!

3 „Gefällt mir“

oh ja, das geht wirklich gar nicht. Ich werd mein Twitch Prime Abo dann wohl auch mal anderweitig vergeben, bis sie zur Besinnung kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe es auch nicht ganz. Ich mag Staiy nicht wirklich und er eckt sicherlich auch oft an, dennoch finde ich die Forderungen befremdlich. Zumindest wirkt es wie ein riesiger Mob, der sich gerne echauffiert. Ich meine alles was Staiy aus den Reaktionen für sich liest ist, dass es hate ist und keine Kritik die er sich zu Herzen nimmt. Es hat mich damals ziemlich upgefucked, als er /r/place von “mir” bombed hat kurz vorm Ende des Events, aber ich denke mir dann doch leben und leben lassen. Ist ja nicht so, dass bonjwa regelmässig etwas mit ihm macht.

2 „Gefällt mir“

So weit gehe ich nicht. Die Jungs von Bonjwa selbst sind ja alles nice dudes. Ich werde nur weiterhin Staiy Content meiden. Also alles beim Alten.

9 „Gefällt mir“

Da ich mit dem doch sehr toxischen Verhalten von Staiy überhaupt nicht kann und nicht verstehen kann wie die Jungs von Bonjwa mit so jemanden überhaupt eine Kooperation eingehen, habe ich heute deabonniert.

5 „Gefällt mir“

Weil er das schlecht gemachte Tattoo von jemandem nicht gut fand? Echt lächerlich vor allem wenn man das im RBTV Forum sagt.