Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

naja, wie immer bei Bonjwa, wenn sie merken das es keinem so wirklich Spass macht, fliegt es eben wieder raus.
Oder eben wenn die Leute einfach reihenweise abschalten.

Genauso wie sie zb Destiny 2 auch massiv zurückfahren, einfach weil sich quasi alle 2 Tage die Zuschauerschaft der Destiny2 Streams halbiert hat, einfach weil es schnarchlangweilig ist zum zuschauen

Ich gehe davon aus das es mit Factorio auf jeden Fall weiter geht. Leider ist die Zeit in der sowohl Gino als auch Matteo on Air sind begrenzt, sodass es nicht wie PUBG gesuchtet werden kann.

schade, dann muss rbtv wohl was mit dem spiel mache. :slight_smile: ist halt iwie doof, dass factorio nicht wirklich kompetitiv gespielt werden kann.

Factario wurde im Rahmen des neuen “Formats” Flatrate gespielt. Flatrate wird es weiterhin geben. Ob mit Factario bin ich mir nicht sicher. An sich hat ihnen das Spiel ja gefallen, aber Gino Und Mental sind meistens nur ein Mal in der Woche zusammen onstream.

Bei Flatrate können sie per se alle Spiele von GOG zocken.

Die Streams mit @Mental sind einfach die besten. :green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart::green_heart:

1 „Gefällt mir“

Das is das erste mal das ich Judgemental schauen kann, das is ja unfassbar :smiley:

Die „Mental pöbelt Leute in Skyrim an“ Show , so geil :heart_eyes: :beanjoy:

Das Skyrim Format ist ja pures Entertainment. Fast wie Gothik 2 ohne Nebel.

1 „Gefällt mir“

Es sollte Bigfoots in The Hunter geben.

Also ich hatte irgendwann in den letzten Tagen im Stream gehört, dass sie am Mittwoch wohl Factorio weiterspielen möchten. Ich habs mir nach ihrem LP auch gekauft und den halben Samstag gesuchtet. Das Spiel gehört auf jeden Fall zu den großen Zeitfressern, auch wenns Bock macht. :smile:

4 „Gefällt mir“

jo vorhin im stream hat matteo auch gesagt das sie es diese woche weiterspielen

Franzi deaboniert heute noch.

Was willst uns damit sagen?

Gibt es dazu VODs?

ja … auf diversen einschlägigen seiten :gunnar:

Ach, die haben ne Weile eine Franzi im Chat geärgert.

@anon85649982 Theoretisch ja, musst es aber wahrscheinlich in dem 12h VoD suchen.

1 „Gefällt mir“

Klaut uns Bonjwa jetzt auch schon die Trolle?:beanwat:

Factorio ist übrigens ausnahmsweise auch auf YouTube gelandet. Eventuell ist das von GOG gesponsert und deswegen auch bei YouTube.

Jo das auf jeden Fall, ist ja aus dem Format „Flatrate“

Ich kenn halt das Format nicht, seitdem auf YouTube nichts mehr hochgeladen wird bekomm ich nur noch mit was hier geschrieben wird. Weil hier jemand sagte dass sie da alle Spiele von GOG spielen können dachte ich mir dann dass das gesponsert sein könnte. So ein sponsoring hätte ich allerdings auch gerne. Am liebsten mit Steam. Ich mach auch mehr Videos als eins pro Woche. :grin: