Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Silvester ist doch völlig überschätzt. Wenn man mit Freunden/Familie etwas unternehmen möchte, kann man das auch eine Woche vorher oder nachher machen. BONJWA LAN !!! ;D

1 „Gefällt mir“

Ne Frau das ist der next lvl shit !

Dann weiß sie also genau, was es mit Bonjwa auf sich hat. Hast du ihr zu viel auf einmal zugemutet? Hat sie Niklas als Nikita in einem ihrer Spots gesehen? :smile:

1 „Gefällt mir“

An Silvester will Niklas dann wohl WoW streamen - unter vorbehalt. Das wird ein Nerdfest.

Sie tryharded niklas bei pubg zugucken… :joy:

Nicht weil sie es wirklich möchte, sondern dir zuliebe?

Zitat… Wir können an dem Samstag nicht weg 18 Uhr kommt baal :joy:

Äh nein, an Sylvester hat jeder Urlaub und die meisten Firmen sind zwischen den Feiertagen dicht oder in Notbesetzung.

macht planung von Events mit Freunden sehr praktisch, vor allem da fast alle wieder zurück in der Heimat sind und man viele alte Freunde wieder beisammen hat

1 „Gefällt mir“

So hab ich auch ein Sylvester verbracht, während eines ICC Raids.
Kurz vor 0 sind alle schnell „Frohes Neues“ rufen gegangen und um punkt 0:30 gings weiter, hach, die alten Zeiten :timo:

3 „Gefällt mir“

Ja, da kriegt man dann wirklich mal die alte BANDE :eddy: zusammen. Ist immer schön.

hm also bei meinem Nebenjob “muss” 24/7 einer sein.
Das heisst einer zieht immer die Arschkarte die Silvester Nachtschicht. Bisher hat ich Glück.

js klar, eine Freundin ist auch in der Altenpflege tätig und ein anderer bei der Polizei, kenne ich.
Bei uns wechseln sich in den Tagen zwischen weihnachten und Sylvester auch die Leute ab, so dass jeder nur 1-2 Tage arbeitet, damit gewisse Sachen die jeden Tag gemacht werden müssen, gemacht werden.

Wäre eh sinnfrei da zu arbeiten, da unserer fertigung still steht, genauso wie bei unseren Kunden, Lieferanten etc auch nicht viel geht, also wäre eh nur däumchendrehen angesagt

Ist es bei uns eigentlich auch. Würd keinen jucken wenn da bis 6 Uhr morgens nix wäre.

ach bullshit … gib doch zu du hast einen bann erhalten :gunnar:

vermutlich würde es das begründen das ich bei ps4 Im Twitch chat nicht mehr schreiben kann und bei rbtv wohl … :nun:

1 „Gefällt mir“

Geht bei mir auch nicht mehr.:thinking:

ja aber bei rbtv und anderen geht es !

ja klar, bei uns hockt die ganzen feiertage auch 1 person im Vertrieb, (normal sind da 40 Leute) damit falls jemand von einer Tochter aus USA oder China,´etc anruft oder ein Großkunde, jemand ins Lager springen kann und denen das nötige Teil zuschicken kann (natürlich nur wenn es etwas ist, ohne das zb bei Coca Cola sonst die Produktion stillsteht, was einmal vorkam)

Halloween Missionen in the Hunter: “Erlege den Horrorclown Prankster.”

was ist jetzt aus der factorio runde geworden? da haben gino und matteo vielleicht eine stunde gespielt und als ich wieder reingeschaut habe, war sc2 drauf.