G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

Das könnte für mich das Highlight des Jahres werden.

Meine Frau hat schon alle Termine für Samstag abgesagt.Mit der Begründung, da können wir nicht da ist G8!

6 „Gefällt mir“

Cooles Event. Für die Regie irgendwann das rote Wackelteil von den Simpsons nehmen (oder die Winkekatze) und dann bis Sonntag überziehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Genau, der hat aber auch ein Auftritt, wenn Homer anfängt zu Hause zu arbeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht ihr am Samstag jemals was?

1 „Gefällt mir“

:smiley: erwischt du Lümmel ^^

1 „Gefällt mir“

Ist @RBTV_Andreas doch nicht dabei?
Schade, als Co-Moderator hätte er das Ganze gut auflockern können.

Doch, ist dabei.

Und Gunnar wurde extern ersetzt :joy:

In dem gestern veröffentlichten Pietcast (ca. Minute 76) erzählt Brammen ein bisschen über die Infos die er zu diesem Event hat.

  • Welches Volk er spielen wird weiß er noch nicht
  • Im Briefing, das er bekommen hat waren einige Punkte noch als „Optional“ gekennzeichnet
  • Es soll eine Runde zu Ende gespielt werden
  • „Ursprünglich soll das ganze an einem Round-Table stattfinden, so UN-Style mäßig“ 1:17:14
  • Ein separater „Flaggenraum“ in dem Bündnisse mit den anderen Spielern verhandelt werden
  • Der Stream wird bei Pietsmiet gespiegelt laufen :supa:
  • „Der Stream hat ja schon das festgelegte Ende gegen 2 Uhr“
10 „Gefällt mir“

wurde das dann wieder verworfen? Fänd ich ziemlich geil

Brammen hat das so im Pietcast gesagt, aber hatte keine weitere Infos ob das wirklich so umgesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Bruugar ist auch schon unterwegs

1 „Gefällt mir“

so langsam ist mein bock-level überhaupt nicht mehr steigerbar :beankiss: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich halte es nicht mehr aus :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die haben den Podcast schon ein paar Tage früher aufgenommen und Brammen weiß mittlerweile wie es abläuft. Es kommt sonst etwas unprofessionell von den Bohnen rüber, wenn für den Gast noch so viele Dinge ungewiss sind.

Ich hoffe, dass sie es geschafft haben so ein UN-Setting zu bauen. Beim Flaggenraum könnte man ja auch ein Zeitlimit von 3-5 Minuten wählen, damit die Anderen nicht so lange warten müssen.

Also normalerweise wird der Pietcast immer am Freitag Vormittag/Nachmittag aufgenommen.

Das UN-Setting würde mich auch richtig freuen. Hoffentlich konnte das umgesetzt werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Diese Folge meine ich http://www.pietsmiet.de/pietcast/pietcast139/

Nein, er meint Folge 139 die (glaube ich) noch nicht bei YouTube hochgeladen ist.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“