Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Also inzwischen tut es schon richtig weh Klotz und Kante zuzuschauen. Da bauen sie extra ne Schleuse fürs Gehege und lassen dann einfach beide Tore auf. :sweat_smile:

Das ist doch nichts neues. :smiley:

@Mental

TÜR ZU !!!

####Müllventar

#######Streik

@Mevarit er holt grade K&K nach, er ist grad erst ins Bonjwa-Game eingestiegen :wink:

1 „Gefällt mir“

#Strafe!

1 „Gefällt mir“

Es ist so fantastisch. Wie jemand im Chat so schön sagte: „Das ist doch staged! Das kann doch nicht echt sein?“ :smile:

Japp. Bin jetzt gerade erst bei der Folge vom 22.02. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann kommt der böse Hund Luzifer also noch. :x

Nicht spoilern! :smile:

Ich sag nur: OH, CREEPER!!!

2 „Gefällt mir“

Nope das waren alles die Mental vs. Minecraft Session als es noch kein VOD war

Inzwischen bin ich bei "OH! APFEL! im gleichen Tonfall. Mental bekommt jedes Mal nen Herzinfarkt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach ja…

Rip Rip, rip Chad.

Luztifer war echt der Knaller

Ich habe Judge Mental gesehen und eine Frage.

Warum?

Und ist nur mir die mangelhafte Grammatik bei der Bonjwa-Show aufgefallen?

Edit: Das klingt sehr negativ. Es ist super Content. :stuck_out_tongue:

Wenn ich mich so an das Feedback im KÖRS zurückerinnere… ich glaube ja :sweat_smile: Aber bei der lieblichen Voice-Over stimme kann das schonmal passieren :flushed:

Weil Judge Mental für die Freiheit kämpft :smiley: ähhh Moment da hat RBTV also die Idee für Eduard Laser geklaut :kappa::gunnar:

Die Stimme war ganz nice, ja. :wink:
Tut Judge Mental das? Ich habe wenig verstanden und war von der feschen Mütze abgelenkt.

Judge Mental kämpft für die Gerechtigkeit

1 „Gefällt mir“

Jupp… ist ja quasi das selbe ^^

1 „Gefällt mir“

Niklas macht eine SC Pause. Kann ich mit leben.

:open_mouth: damit hätt ich im leben nicht gerechnet… aber ey halbzeit, wenn nicht jetzt wann dann.

Ich hoffe das ganze Bonjwa 2.0 und Studio-Ding hindert ihn nicht langfristig am GM-Ziel

Mental of Honor geht aber weiter.