Du bist eben eher der typische Passive Konsument der nicht während einer Show das Bedürfnis hat sich mit anderen Zuschauern auszutauschen und über die Show zu reden bzw. mitzuwirken…
Das ist auch völlig ok, nur sollte man sich dann (wenn man sich nicht beteiligt) nicht negativ über etwas äußern was man selber nicht nutzt.
// EDiT: Mich findet man zB. auch nicht im 300 Posts Reddit-Thread da ich Reddit nicht nutze und dementsprechend meine Meinung zu dem Thema nicht äußern möchte.
4 „Gefällt mir“
ganz genau so SOLLTE es eigentlich immer laufen, egal ob im chat, im reddit oder hier. wenn man von der thematik keine ahnung hat, weil man sie nicht nutzt oder nicht kennt einfach mal die klappe halten. besonders auffällig ist das bei neuen spielen die gezeigt werden. keiner im chat hat es vermutlich jemals angefasst, aber dennoch meint man ein urteil darüber fällen zu dürfen, wie schlecht es doch ist…
@alle Danke für das Feedback
@Komyron
Rudi ist Gelegenheits-Baucher mit durchschn. 3,8 Stengeln pro Tag (947 mal kam es insgesamt vor) (und der gute 13udi ist weit davor mit 2700 mal)
@Ssatkan Tja )
Vielleicht kann ich der Forschung in 30 Jahren helfen zu ergründen, wie der Chad begonnen hat, um ein ein eigenes Bewusstsein zu entwickeln. (Stichwort „Trapper Keeper“)
4 „Gefällt mir“
Sensationell, danke fürs nachschauen
Wenn ich es mir mal gemütlich mache und über Konsole Rbtv an hab ( meistens nur zur Prime Time) hab ich oft Smartphone oder Tablet neben mir für den Chat.
So mach ich es auch oft, wenn ich mal über den TV schau. Zum Vote eintippen bei CD reicht da das Handy auch.
ich sehe z.b. fast ausschließlich über das ipad … da habe ich keinen bock etwas zu tippen
Super Statistik, war bestimmt ne Menge Arbeit.
Also diese Statistik ist mal der Hammer
Ich schaue über die PS4 App seit kurzem, da funktioniert der Theatre Mode so schön und ich sehe den ganzen Müll