Der Chillout Talk - After Work Thread

Ziel: Ideenfindung/ Inspriation für’s tägliche Leben zu finden. Neue Sachen kennen zu lernen.

Fragen:

Was macht ihr nach der Arbeit?
Kennt ihr das Thema Arbeit überhaupt?
Durch welche Aktivitäten könnt ihr entspannen und Kraft für eure neuen (beruflichen) Aufgaben sammeln?

Mein Wunsch für diesen Thread: Bitte sinnvolle, konstruktive und zielgerichtete Ideen posten!

:x: SO NICHT: ‚‚ey ich chill vorm Fernseher yoooo!‘‘
:white_check_mark: GEWÜNSCHT: ‚‚Ich habe heute ein neues Gericht gekocht, nachher gehe ich noch in den Park mit meinem Hund. Später gehe ich noch Schwimmen‘‘

:round_pushpin: Für wen ist der Thread?
Für alle die nach neuer kreativer Abendgestaltung suchen und neue Ideen brauchen.
Ganz besonders spreche ich hier auch das Team von Rocket Beans TV an, weil mich wahnsinnig interessiert was ihr so nach der Arbeit macht.

Also her mit den ‚‚Bohns-Ideen‘‘ von euch, liebe Leutz!

Ich darf an dem Thread für die nächsten zwei Wochen nicht teilnehmen, da ich Urlaub habe. :frowning: :stuck_out_tongue:

Um ein wenig on-topic zu werden: Ich gehe heute Abend noch zum Weihnachtsbaumschmücken. :wink:

:lovenado: Ich schubs das Thema hiermit mal nach oben.

Gerade Urlaub da gibt es keine After Work. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

stubst das Thema mal aus der Versenkung :sunny:

Ahhaha

OMG.

Gerade ist es schwierig mit Home Office.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.