Der Cyberpunk Thread

Mir fallen spontan folgende Filme ein:

• Akira
• Ghost in the Shell
• Blade Runner
• Metropolis

2 „Gefällt mir“

Gute FIlme. Alle schon gesehn. Find eigentlich Cyberpunk ist allgemein etwas schwach vertreten in der Film und Serienlandschaft. Cyberpunk findet man da schon viel mehr im Anime Sektor.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mal vor langer Zeit auf Reddit gefunden.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Altered Carbon ist auch eine hervorragende Serie, die das Cyberpunk Setting petket wiedergibt, wie ich es mir vorstelle.

Cyberpunk 2077 wird (hoffentlich) das nächste wahnsinns Brett von CD Project.

Bücher kann ich leider nichts empfehlen. Hab bisher nur Neuromancer gelesen und das fand ich sehr unterdurchschnittlich, auch wenn es quasi der Genrebegründer ist.

Meinst du mich? :slight_smile:
Altered Carbon hab ich schon gesehn vor ein paar Monaten. Da haben wir im Thread schon ausführlich drüber geredet. :slight_smile:

Ne, wollte das nur mal allgemein in den thread werfen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Was wenn der Brücke der Sprit ausgeht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann fahren sich natürlich Notfallstelzen aus… :sweat_smile:

Hat das Bild ein CP2077 Bezug, oder ist das random aus dem Cyberpunk Genre?

Das ist random Cyberpunk. Das hier ist ja nicht der Cyberpunk 2077 Thread sondern der Cyberpunk Thread :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Verdammt stimmt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber irgendwie will ich jetzt, dass das CP2077 Bezug hat. :grimacing: Sieht geil aus und wär ein cooles Element im Game.

Deswegen hab ich auch diese netflix Serie Altered Carbon regelrecht aufgrsaugt.
Man kann ja von der Serie halten, was man möchte, aber optisch ist das so ziemlich genau das, was ich mir unter Cyberpunk 2077 vorstelle. Viel Nacht, viel Neon, dreckig, brutal, Sex, Drogen und Gewalt… Geil. Hab da mega Bock drauf.

Das könnte die einen oder anderen von euch vielleicht interessieren. Ich bin Teil einer Art Cyberpunk Band/Kunstprojekt und wir haben gerade einen Videoclip veröffentlicht mit dem Namen “Escape from home”.

1 „Gefällt mir“

Cooler Song. Gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Danke, freut mich. Lass n Abo da und schreibs uns in die Kommies…:joy:

1 „Gefällt mir“

Wer sich generell für diese Art Musik begeistern kann, dem empfehle ich den YouTube Kanal New Retro. Spielen hauptsächlich sowas.

2 „Gefällt mir“

Hardware Anforderungen

Kommt meine GTX 1070 ja mächtig ins schwitzen. :beansweat: