Der DAS PODCAST UFO Thread [Podcast von Florentin Will und Stefan Titze]

Hörst du die Folgen über ne App ? ich hatte da nämlich teilweise noch die einzelnen Folgen bewertet und übertragen.

Ich muss aber sagen PUFO Live Folgen gefallen mir wesentlich besser als die von z.b glgb.

Ist bestimmt auch anders, wenn man vor Ort ist.
Als Podcast fehlt da die visuelle Interaktion.
Lustig fand ich sie aber trotzdem.

Ich hab gestern auf dem Heimweg nach der Arbeit die aktuelle Folge gehört und bei Stefans Endlösung-“Versprecher” übelst lachen müssen.

1 „Gefällt mir“

Meist über Podcast addict, ja. Hab aber noch nie ne Folge bewertet… :thinking:

Hab dafür extra nochmal alle unbewerteten wiederholt, sind inzwischen schon echt viele Folgen und wirklich schlechte gibt es kaum.

Bis auf Natürlich Folge 31 mit dem Titel „Schlechte Folge“ :wink:

Tatsächlich sind Folge 31 & 32 die von mir am schlechtesten Bewerteten Folgen von allen 164 Folgen

Ich muss immer noch über Stefans DNA-Test und dieser HIV-Immunität und alles in diesem Zusammenhang lachen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Gab es am Anfang nicht den Running Gag, dass alle durch sechs teilbaren Folgen schlecht seien? Hab die aber auch ewig nicht mehr gehört und weiß nicht mehr, wie viel da wirklich dran war.

Magic Moment Folge UFO0164 (Minute 41:03)

Florentin: „Das ist wie wenn Du in so nem Spiel so durch die… durch die Hauswand glitcht und dann so hinten… Das gibts ja bei World of Warcraft immer…“
Stefan: „Wenn man dann kurz anstatt hinten in der Endlösung… ääh Pokeliga ist.“

Und Florentin danach mit dem Lachflash. Ey mich hats zerbröselt. So gut. War in der Öffentlichkeit mit Kopfhörern unterwegs uns musste so lachen.

6 „Gefällt mir“

Das passiert mir recht häufig bei den beiden. Morgens in der Bahn hassen die Leute mich dann immer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab mal in einem vollen Zugabteil Podcast UFO gehört und musste mir ständig schmerzhaft das Lachen verkneifen. Irgendwann hat mich der Typ neben mir gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Ich konnte nur mit „nein“ antworten. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Höre den Podcast auch rauf und runter. Die beiden treffen sehr stark meine Art von Humor und haben eine fantastische Art die verschiedensten Themen anzusprechen. Finde auch gut, dass es immer mal Momente gibt, wo dann doch auch etwas „ernsthafter“ über Dinge gesprochen wird, egal ob es jetzt eher ein Klamaukthema oder etwas seriöseres ist.

Meine Lieblingsmomente sind die, wo es um die WC-Enten Story mit zugehörigen Email-Austausch geht. Ich sage nur: Sinnentleertes Lustwandeln!

Am schwächsten im Vergleich empfand ich teilweise Folgen mit Gästen (nicht alle, die mit Ralph Ruthe oder Donnie zum Beispiel fand ich sehr gut). Taís zähle ich mal nicht als Gast. Wird aber jetzt auch schon ziemlich lange nicht mehr gemacht. Oder zumindest nicht mehr oft.

Ansonsten habe ich nur die Hoffnung, dass die beiden noch ganz lange Lust haben weiter zu machen! Pufo ist einfach großartig! :+1::ok_hand:

Die neue Folge (#165) ist da

https://podcast-ufo.fail/?p=700

3 „Gefällt mir“

Bin zwar nicht immer ganz aktuell was die Folgen angeht, aber das POFU ist für mich aktuell was witzigste, was es in der Unterhaltungsbranche gibt. Derzeit schafft es keine Serie, Film oder whatever mich so gut für die Dauer zu unterhalten. Die Chemie und Dynamik zwischen Floretin und dem Titzlor ist einfach unerreicht. Ich liebe die beiden einfach. :herz::herz::herz::herz::herz:
Taís war in den Folgen cool. Die Einspieler und diversen Social-Media-Posts fand ich aber irgendwie uninteressant, teilweise nervig.

Können jemand einen Bot schreiben, der bei Erscheinen einer neuen Folge hier einen kurzen Post absetzt? :slight_smile:

Viele der Live Folgen fand ich sehr gut aber grade die in Köln (?), also die wo sie im vorhinein mehrfach meinten das wäre jetzt das mit Abstand größte Publikum war ein richtiger Rohrkrepierer.
Was echt schade ist weil ich insgesamt die Folgen die ich als nicht-gut bezeichnen würde an einer Hand abzählen kann. Ganz vorne die englische Folge, die Einzige die ich abgebrochen hab.

Aber die Live Folge in Essen vor kurzem war doch super. Da war doch die Story von Florentin der zum Bäcker wollte und dann im Kamera Laden stand. Oder Stefans LED mit der Kraft von 2 Sonnen

1 „Gefällt mir“

War das nicht Wien? :confused:

1 „Gefällt mir“

ces possible. Wäre dann ja aber auch Live gewesen. Es bleiben ja eher die Stories und Diskussionen hängen und nicht genau in welcher Folge es war

Wien und Berlin waren die besten Shows, fand ich. Essen, Hamburg waren gut. Köln und Mannheim haben mir aber irgendwie nicht gefallen.

Ich fands halt echt schade.
Der Podcast ist in 99% der Fälle echt richtig gut und dann gerade vorm großen Publikum war es dann irgendwie nix.