Der DAS PODCAST UFO Thread [Podcast von Florentin Will und Stefan Titze]

Verschiedene Klassen impliziert dass das Seidenhuhn gänzlich anders ist als das Standardhuhn.
Während das normale Huhn mit dem Schnabel pickt erdrosselt das Seidenhuhn seine Feinde und das Blumenuhn wirft seine Federn wie Wurftsterne

Aber ich würde vermuten die sehen nur anders aus :smiley:

I mean… Schau sie dir an. Völlig zurecht :nils:

2 „Gefällt mir“

Ne tatsächlich nicht. Um noch einen Versuch zu wagen: es ist eher wie verschiedene Waffentypen. Du brauchst unterschiedliche Voraussetzungen und kannst nicht von jedem Typen das gleiche Verhaltensmuster/Moveset erwarten.

Allerdings ist das keine Besonderheit des Huhns, Vögel haben generell viele verschiedene Formen.
Dadurch zieht das Huhn nicht im Coolnessfaktor an den anderen Vögeln vorbei

Dann haben sie immer noch den Haustier-Kuschelfaktor. Und ich habe nie gesagt, dass Hühner viel cooler sind als andere Vögel, aber ich verstehe nicht, warum sie uncooler sein sollten als andere.

Lass dir doch von dem nix einreden! Deine Hühner sind super! @Ghisteslohm hat Link als Profilbild und jeder weiß, dass Link ein eher schwieriges Verhältnis zu Hühnern hat!! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Bin jetzt letztens seit langem Mal wieder Bahn gefahren und verstehe jetzt wie das Problem mit den Ruheabteilen entsteht.
Dachte das wären diese Extrakammern mit Schiebetüren aber das sind ja ganz normale Waggons.
Hatte mir ein Ticket ohne besondere Wünsche gekauft und dann als ich am Platz saß und nochmal den Platz kontrolliert für diesen Komfort check-in und hab gesehen, dass da Ruheabteil dranstand. Und dann durch umschauen erst diese graue Stickerleiste gesehen die über den Fenstern langläuft wo das auch nochmal dransteht.

Das übersieht man ja krass einfach. Wundert mich nicht, dass sich da keiner dran hält, man merkt überhaupt nicht das man drin ist.

bin ich der einzige der stefans schlüsselbeinstory mega gruselig findet?

Ja.

Tschau kakau

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir auch echt nicht sicher, ob der Blackout unfall- oder alkoholinduziert war…

Diese Truecrimeserie würde ich aber definitiv anschauen, als er dann den Song noch abgespielt hat musste ich richtig lachen. :beanlul:

Gepaart mit Stefans Dancemoves ist der Song wirklich fantastisch, hab den jetzt auch in meiner Partyplaylist :smiley:

Die Videorecherche wird vielleicht ein Ergebnis liefern. …

Evil Google aus Folge 328 ist so lustig. Der Podcast bräuchte wie bei manchen LetsPlay Channels so Fan Animationen von den Dingen über die geredet wird damit eine leichte Möglichkeit hat nochmal die Highlights zu konsumieren.

1 „Gefällt mir“

Jaaa, ich liebe das hier, aber davon bräuchts für jede Folge mindestens eines:

4 „Gefällt mir“

jaaaaa wie geil. Genau sowas

bin auch echt erstaunt wie sehr ich diese improvisierten Gespräche mittlerweile feier. Ganz am anfang fand ich die so doof

„reinlangen“ :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Verleumdung!!

1 „Gefällt mir“

der channel hat noch eins :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und das hier gibt’s noch:

1 „Gefällt mir“

Bin noch nicht ganz durch mit der Folge aber die Geschichte hab ich gehört und ja da würd ich mir auch Gedanken machen.
Je nachdem wie groß die Strecke war die er zurückgelegt hat ohne Roller, klingt es fast als hätte ihn jemand im Auto mitgenommen.
Nicht das er angefahren wurde oder so?
Blackout vom Trinken kann ja mal vorkommen und ist schon schlimm genug aber Blut am Kopf ist in der Kombination dann aber schon gefährlich.