Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Die Tafel macht mich total kirre. :simonhahaa:
Mal abgesehen davon, dass die bestimmt total dumm zu essen ist. :wtf:

3 „Gefällt mir“

Bestätige. Du willst einfach nur ein Stück abbrechen und teilweise geht es nicht oder es bricht vollkommen unvorhersehbar. Ist auch nicht gut für das „nur noch 1 Stück“ und dann ist das Stück das Riesige, wo Tonys draufsteht.

1 „Gefällt mir“

Hab eine neue Puzzleunterlage. Jetzt passen die Markierungen für die Größe null zur tatsächlichen Größe meines Puzzles (andere Firmen, also logisch). Dass es nicht ordentlich ist passt mir so gar nicht.

Wenn ich schon dabei bin. Bevorzuge beim stricken „schöne“ Zahlen für die Anzahl Maschen/Reihen. Sind vor allem gut teilbare Zahlen. (Vorausgesetzt ich zähle.) was ich da dann auch hasse sind Fehler in meinem Strickzeug. Wenn was nicht in Ordnung ist wird aufgemacht und korrigiert.
Letztens einen Schal repariert. Einen Fehler gemacht. Müsste zum korrigieren mindestens eine Stunde dran arbeiten. Man sieht den nicht. Aber seit der Fehler drin ist mag ich den Schal weniger.

Edit: Jetzt den Schal doch nochmal durch geschaut. Scheinbar hab ich einen Denkfehler gehabt und damit wäre alles richtig. :partying_face:
Dann darf ich wohl dank dieses Posts meinen Schal wieder beruhigt tragen. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Faszinierend, wie wahnsinnig mich das gerade macht, dass ich bei ner Entweder/Oder Umfrage nichts klicken kann, da ich mich nicht entscheiden kann. Selbst nach kurzer Recherche, habe ich noch immer keine Ahnung. Das lässt mir sogar so weit keine Ruhe, dass ich das jetzt hier los werden muss :simonhahaa:
Na dann mal weiter zur Entscheidungsfindung

2 „Gefällt mir“

um welche Umfrage geht’s denn?

Die hier.

Arghh! Ich habe noch immer keine Meinung. Ich hatte das Problem inzwischen sogar verdrängt - bis du jetzt den sprichwörtlichen Teppich umgeklappt hast. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich schwanke bei der auch ziemlich, bei Gleichstand entscheide ich mich aber lieber für ein Spiel mehr im Turnier, mehr zum Klicken :simonhahaa:

sorry :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Kann mich gerade recht gut über mich und die Situation amüsieren. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“


Ist das ein Bug oder so gewollt? Warum auch immer, ich hasse dieses weiße Symbol! :beanrage:
Dank Reconnect wieder richtig, die Frage ist nur für wie lange. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Diese Bilder im Hintergrund, wie kann man so leben?

2 „Gefällt mir“

Im ersten Moment dachte ich, ich hätte in den Doppelgängerthread geklickt und du wolltest uns einen Florentin-Doppelgänger präsentieren. Ich hätte dir auch eine 8/10 gegeben. Die Woche war echt zu lang. :beanjoy:

Dass die Zahlen nicht in die Kästchen geschrieben werden, sondern so wild quer rüber, macht mich fertig :beansweat:

Solln’ das @Stuessy? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist das ja auch nicht mein offizieller Versuch, sondern nur meine Trainingssession, die nachträglich eingereicht wurde, damit sich @schlotti nicht so einsam fühlt. Der offizielle Versuch war ja das:

Hier habe ich zwar auch nicht 100% getroffen, aber dafür dass ich seit der Schulzeit kaum noch mit Stift und Papier schreibe war das schon okay. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Gnahhh, das macht mich fertig. Habe mir vorhin ne neue App installiert und nun wurde in der Übersicht ne neue Zeile angefangen. Das schaut so bescheuert aus. Habe 4 Reihen a 5 Icons und jetzt unten dieses einzelne. Jetzt will ich mein Telefon noch weniger benutzen. :crazyjanina:
Mal sehen, ob ich das über Gruppierungen vernünftig beheben kann.

5 „Gefällt mir“

Herrlich. Bin ich damit nicht alleine :beanjoy:. Immer wenn ich das sehe, kommt kurz später bei mir die Phase, wo ich aufräumen muss, damit da wieder eine gerade Reihe ist.

1 „Gefällt mir“

Kannst doch Ordner erstellen, wo 4-5 Apps reingeworfen werden.

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich damit

Ich hoffe, dass das dann auch in den Gruppierungen passt. :beansweat:

In den Ordnern selbst schon,
aber nicht auf dem Ordnericon :beanfeels:

1 „Gefällt mir“