Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

Alles gut. Kann mich gerade recht gut über mich und die Situation amüsieren. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“


Ist das ein Bug oder so gewollt? Warum auch immer, ich hasse dieses weiße Symbol! :beanrage:
Dank Reconnect wieder richtig, die Frage ist nur für wie lange. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Diese Bilder im Hintergrund, wie kann man so leben?

2 „Gefällt mir“

Im ersten Moment dachte ich, ich hätte in den Doppelgängerthread geklickt und du wolltest uns einen Florentin-Doppelgänger präsentieren. Ich hätte dir auch eine 8/10 gegeben. Die Woche war echt zu lang. :beanjoy:

Dass die Zahlen nicht in die Kästchen geschrieben werden, sondern so wild quer rüber, macht mich fertig :beansweat:

Solln’ das @Stuessy? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist das ja auch nicht mein offizieller Versuch, sondern nur meine Trainingssession, die nachträglich eingereicht wurde, damit sich @schlotti nicht so einsam fühlt. Der offizielle Versuch war ja das:

Hier habe ich zwar auch nicht 100% getroffen, aber dafür dass ich seit der Schulzeit kaum noch mit Stift und Papier schreibe war das schon okay. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Gnahhh, das macht mich fertig. Habe mir vorhin ne neue App installiert und nun wurde in der Übersicht ne neue Zeile angefangen. Das schaut so bescheuert aus. Habe 4 Reihen a 5 Icons und jetzt unten dieses einzelne. Jetzt will ich mein Telefon noch weniger benutzen. :crazyjanina:
Mal sehen, ob ich das über Gruppierungen vernünftig beheben kann.

5 „Gefällt mir“

Herrlich. Bin ich damit nicht alleine :beanjoy:. Immer wenn ich das sehe, kommt kurz später bei mir die Phase, wo ich aufräumen muss, damit da wieder eine gerade Reihe ist.

1 „Gefällt mir“

Kannst doch Ordner erstellen, wo 4-5 Apps reingeworfen werden.

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich damit

Ich hoffe, dass das dann auch in den Gruppierungen passt. :beansweat:

In den Ordnern selbst schon,
aber nicht auf dem Ordnericon :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist immer toal Chaos, aber wehe die Tür steht einen Spalt offen, oder die Spielkarten liegen nicht in einem ordentlichen Stapel und im rechten Winkel zur Tischkante… :anger: :anger:

Aber wirklich schlimm sind Überraschungen.
Mein Arbeitgeber plant einen Betriebsausflug. Verbindliche Zusage bis heute. Alles was ich weiß: das Datum und das Flugzeug als Verkehrsmittel der Wahl
Veranstaltungsort: ÜBERRASCHUNG :smiling_imp:

Wie soll ich Zu- oder Absagen, wenn ich nicht weiß WO?!
Es könnte überall sein, München, Amsterdam, Mallorca, New-York, …
:face_in_clouds: ich glaub ich versteck mich einfach :face_in_clouds:

6 „Gefällt mir“

Wo muss ich unterschreiben? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Klingt ja sehr umweltbewusst vom Arbeitgeber, gerade in diesen Zeiten… :nun:

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache mit Blut und du musst vorher eine bestimmte Beschwörung rezitieren :innocent:

1 „Gefällt mir“

Alles klar ich kann morgen anfangen

1 „Gefällt mir“

This.

Alternativ: kündigen!

Ich würde durchdrehen. Mit meinen Kollegen für evtl mehrere Stunden auf engem Raum (Flugzeug) und dann noch irgendwelche Events am Zielort?

Never ever.

1 „Gefällt mir“

Teilnahme ist zum Glück vollkommen freiwillig.
Aber ohne den Veranstaltungsort fühle ich mich für eine Entscheidung unzureichend informiert. Das kann ich garnicht haben.
So besteht immer noch die sehr sehr unwahrscheinliche Möglichkeit eines Ausflugs ins Naturhistorische Museum Wien o.ä. :sweat_smile: und allein das diese Möglichkeit noch irgendwo in meinem Kopf existiert :face_in_clouds:

Zum Glück gibts sowas nur 1x im Jahr und ansonsten ist alles tippi tpoi :slightly_smiling_face:.

2 „Gefällt mir“

Hm.
Du kannst ja zusagen und wenn der Ausflugsort scheiße für dich ist, schickst du einfach @Rolly

1 „Gefällt mir“