Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

und wenn wir dir vorher noch schnell die Beine brechen?

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:dotted_line_face:
Llywlyn hat sich sicherhaltshalber in Sicherheit gebracht

1 „Gefällt mir“

nein kann es nicht, :slight_smile:

wenn da nichts von Reisepass steht, fallen schonmal ganz viel weg.

Generell fällt auch sonst ganz viel weg weil ohne Reisepass bzw Visa waiver ausfüllen 24h vorher, eben ganz viel gar nicht geht.

Wenn nur Perso mitbringen dasteht, kann es eigentlich nur EU und Norwegen/Schweiz etc sein.

Ich dachte eher, wir lassen uns von Nils eine typische völlig abstruse und haarsträubende Ausrede schreiben, die so wirr und deswegen glaubhaft ist, wieso @Llywlyn plötzlich aussieht wie @Rolly :nun:

5 „Gefällt mir“

Nur :sweat_smile:

sprich alles ganz okaye länder und jetzt nicht dass der Chef meint „hab hier einen günstigen Firmenausflug organisiert, auf der Krim sind gerade die Hotels spottbillig“

1 „Gefällt mir“

Trotzdem sind es sehr viele sehr unterschiedliche Orte

Da wär ich dabei, das kann nur funktionieren :+1:

(hab jetzt zusammen mit ein paar Anderen denen das auch zu unkonkret war abgesagt, tut mir leid @Rolly , das mit dem Tauschen wird wohl nichts)

2 „Gefällt mir“

Immer noch besser als Malle :kappa:

Schnitt: Mini-Flughafen in der Region, immer drei machen ein kurz Rundflug und der Rest steht unten und wartet gelangweilt. :smiley:

Kann dich aber verstehen, finde es auch strange das man da so ein „Geheimnis macht“ und ich würde dann auch eher ab als zusagen, weil ich angst vor so manchen Situationen hätte.

3 „Gefällt mir“

naja, scheint aber auf jedenfall eine coole Firma zu sein, wo einfach mal für einen Mitarbeiterausflug da wohl ordentlich Geld in die Hand genommen wird und nicht nur „jährlicher ABteilungsaufslug zum Minigolfplatz 10km weiter, und danach in einem lokalen Restaurant essen, 20€ übernimmt die Firma im Restaurant“

1 „Gefällt mir“

Ohja, sowas haben wir demnächst auch. In nem Landgasthof, wo man mit Öffis um die Zeit weder hin- und erst recht nicht wegkommt. :simonhahaa:

Ich muss da grad an meinen alten Arbeitgeber denken. Die wollten ein kleines Sommerfest für die Mitarbeiter organisieren und hatten u.a. mich (gegen meinen Willen) für die Orga eingeplant. Nagut, dachte ich mir, wie schwer kann das schon sein? Aber dann teilte mein Chef uns das Budget mit: 10 Eur pro Person, insgesamt also 300 Eur :ugly: Wow, wie großzügig.

Einmal alle ein Menü bei Burger King :beanpoggers:

Deswegen gibt’s bei uns ständig Mettbrötchen :beannote:

1 „Gefällt mir“

Also ein reines Mettarbeiter-Fest :beanthinking:

7 „Gefällt mir“

ja, also die (seltenen) vegetarischen oder gar veganen Kolleg*innen schauen da bei uns jedes Mal in die Röhre

Das war das Gesamtbudget der legendären Weihnachtsfeiern in meinem alten Job. In der Mittagspause. jeder von uns 3 Mitarbeitern bekommt einen kleinen Discounter-Weihnachtsmann und es gibt eine Packung Kinderpunsch. Dazu dudelt Last Christmas aus einem Handy. :evergreen_tree:

5 „Gefällt mir“

Wir müssen bei sowas immer schön selbst zahlen :simonhahaa:

Ja, jetzt bei mir theoretisch auch, weil Öffentlicher Dienst. Da gibt’s kein Geld für Weihnachtfeiern. Aber die Chefs kriegen es dann dennoch irgendwie hin oder bezahlen aus der eigenen Tasche :slight_smile: