Der Dino-Diskussions-Dread

Woher weißt du das? :anguished:

:coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Otto, der T-Rex? Cool! :joy:

Ich fand den Triceratops immer cool. Der ist kompakt gebaut, aber alles passt größenmäßig
zusammen (keine kleinen Arme oder über-lange Hälse) und dieser Kragen samt Hörnern rockt. Ein Badass Pflanzenfresser. :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Ein Lieblingsdino? Schwierig, vermutlich der Ankylosaurus

Da kommt auch direkt wieder die Erinnerung an diese Dinohefte mit den 3D Bildern und den T-Rex zum zusammenbauen :beangasm:

image

9 „Gefällt mir“

Die Hefte hatte ich auch :smiley:

Hast du dir mal die lächerlichen kleinen Ärmchen von einem Carno angeschaut? :thinking:

„If you’re happy and you know it clap your…oh.“ :t_rex: :beansad:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hat der seine Arme eigentlich für irgendwas benutzen können oder waren die einfach nur da?

Gibt verschiedene Theorien wofür er die benutzt hat.

DJ :kappa:

Zb?

@EtsuyaH Hatte er das Mischpult dann um den Hals hängen? :smile:

Kann mich nur noch an eine erinnern. Zum festhalten des weibchens bei der Paarung.

Auch wenn klein, sollen die ärmchen kräftig gewesen sein. Vl haben sie Armdrücken bei Revierkämpfen gemacht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja wenn er so nah rankommt dass er mit den kurzen Armen zugreifen kann braucht er das Weibchen auch nicht mehr festhalten. :smile:

Ging nicht darum sie am weglaufen zu hindern sondern dass sie beim kopulieren nicht auseinanderrutschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der einzig wahre Lieblings Dino. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das arme Weibchen aber auch. Er kann ja nicht um sie rum greifen sondern muss sich ja an ihr festkrallen.

1 „Gefällt mir“

Frag mal Katzen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Liebling. :blush:
Der Körperbau ist auch so witzig:
image

2 „Gefällt mir“

Man könnte echt meinen, bei den Dinos war die prozedurale Generierung der Natur noch im early access. :beansweat:

2 „Gefällt mir“