Woher weißt du das?
Otto, der T-Rex? Cool!
Ich fand den Triceratops immer cool. Der ist kompakt gebaut, aber alles passt größenmäßig
zusammen (keine kleinen Arme oder über-lange Hälse) und dieser Kragen samt Hörnern rockt. Ein Badass Pflanzenfresser.
Ein Lieblingsdino? Schwierig, vermutlich der Ankylosaurus
Da kommt auch direkt wieder die Erinnerung an diese Dinohefte mit den 3D Bildern und den T-Rex zum zusammenbauen
Die Hefte hatte ich auch
Hast du dir mal die lächerlichen kleinen Ärmchen von einem Carno angeschaut?
„If you’re happy and you know it clap your…oh.“
Hat der seine Arme eigentlich für irgendwas benutzen können oder waren die einfach nur da?
Gibt verschiedene Theorien wofür er die benutzt hat.
DJ
Kann mich nur noch an eine erinnern. Zum festhalten des weibchens bei der Paarung.
Auch wenn klein, sollen die ärmchen kräftig gewesen sein. Vl haben sie Armdrücken bei Revierkämpfen gemacht.
Ich glaube ja wenn er so nah rankommt dass er mit den kurzen Armen zugreifen kann braucht er das Weibchen auch nicht mehr festhalten.
Ging nicht darum sie am weglaufen zu hindern sondern dass sie beim kopulieren nicht auseinanderrutschen
Das arme Weibchen aber auch. Er kann ja nicht um sie rum greifen sondern muss sich ja an ihr festkrallen.
Frag mal Katzen
Das ist auch mein Liebling.
Der Körperbau ist auch so witzig:
Man könnte echt meinen, bei den Dinos war die prozedurale Generierung der Natur noch im early access.