Der DIY-Thread

Mein erstes Stickbild :grimacing:

26 „Gefällt mir“

Sehr witziges Motiv :smiley:
Und ich finde es schon richtig gut für dein erstes Stickbild!

3 „Gefällt mir“

Elf mit Rentier der im Tiefflug eine Weihnachtsbeleuchtung durchflogen hat ?

Inklusive Wireless Strom :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Aw, das ist ja süß :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke danke :slightly_smiling_face: Das Motiv ist nicht von mir, der gute Graham Annable ist dafür verantwortlich.
Und ich hab geschwindelt, das ist gar nicht mein Erstes, ich hab vor ein paar Wochen schon mal Probegestickt, und dabei sind zwei Frösche rausgekommen die sich um eine Fliege zanken…die Fliege ist schon weg und darum nich mit auf dem Bild.
Kampf um die Fliege1

An Weihnachten ist alles möglich :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Der heißeste Shit sind doch batteriebetriebene LED-Lichterketten. :point_up:
Hab mir auch die Tage eine gekauft, weil dort, wo sie hinsoll, keine Steckdose in der Nähe ist. Sehr praktisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und mit Akkus auch nicht umweltschädlicher als normale Ketten ^^

3 „Gefällt mir“

ah ok noch nie von sowas gehört, wieder was gelernt

Könnte auch ein sehr intensiver Kuss sein :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dieses Jahr hab ich mir endlich mal wieder selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gebastelt. Man tut sich ja sonst nichts Gutes :sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

Das ist schon sehr cool. :smile:

Die Brandmalerei sieht klasse aus und die Befestigung des Schlüssel sieht wie geschmiedet aus. :aexte: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Danke :grin: war das erste mal, dass ich ein Holzbranding gemacht habe. Das sind tatsächlich nur kleine Ösen die ich ins Holz geschraubt und um den Schlüssel gebogen habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier ist jetzt die Weihnachtsproduktion heiß gelaufen

19 „Gefällt mir“

Oh, Hallo! Schön, dich hier Mal wieder zu sehen.

Du kannst wirklich super nähen! Und die Motive sind sehr niedlich.

4 „Gefällt mir“

Mein erstes Projekt, das sich auch mal für diesen Thread lohnt

20 „Gefällt mir“

Pogopuschel :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Super süß geworden! (Hier stünde jetzt ein herzaugen smiley, wenn die schaltfläche für Smileys nicht komischerweise grade weg wäre…)
Ich nähe auch gerade mehrere runde kuschelkissen als Weihnachtsgeschenke, witzig ^^

1 „Gefällt mir“

der Pogopuschel ist auch ein Geschenk :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute meinen Halter noch ein wenig weiter optimiert :beanjoy:
Zwischen den zwei Platten, wo der Tisch geklemmt wird, habe ich Gummimatten geklebt. Eigentlich ging das auch ganz gut ohne. Aber ab und zu ist es halt doch ein bisschen verrutscht, nun ist das Ding aber Bombenfest :grin:
Außerdem hatte ich noch etwas von dem Gummi über und habe noch etwas bei der Tablet-Halterung hin geklebt. Damit liegt es weicher und rutscht auch weniger :supa:
Ja und zu guter Letzt habe ich die Saugnäpfe am Joystick Weg gemacht und ihn direkt mit zwei Schrauben an dem Brett befestigt.

Also alles im Sinne der Rutschfestigkeit. :blush:

3 „Gefällt mir“

Mein neuester Stickversuch :slightly_smiling_face:

16 „Gefällt mir“