Hier können wir alles rund ums eigene kreative Schaffen teilen und austauschen Zeigt her euer Gestricktes, Genähtes, Gebasteltes, einfach alles Selbstgemachtes! (Ganz nach Vorbild des Essens-Threads)
Ich Fang einfach mal an, ich glaub das gehört sich so.
Kuscheltier für das Baby der Schwester meiner so-gut-wie-Schwägerin.
Ich mache mein Deo selbst. Zählt das auch? Das sieht jetzt natürlich nicht besonders schön aus.
Ich würde sagen ja hab ich auch schon mal überlegt zu machen, aber da findet man (ich) so viele unterschiedliche „Rezepte“, dass es mich schon wieder überfordert.
ist das kompliziert?
Nein, überhaupt gar nicht.
Ich kann euch morgen mal das Rezept raussuchen. Ich richte mich nach dem für Deoroller von smarticular. Zusätzlich mach ich eine Messerspitze Kokosöl zur Pflege dazu.
Der ist ja süß
Ich hoffe, ich hab bald wieder genug Geld für eine neue Nähmaschine zusammen. Ich habe mittlerweile einen so unendlich großen Stoffstapel
Ich sticke zur Zeit ganz gerne. Fing an mit Kreuzstich, mittlerweile eher frei Schnauze. Zur Zeit, wie man sieht, habe ich so ne kleine Simpsons-Phase…
Ja, sexy Mulder
@davkind Ich seh auch grad dein Avatar.
Ich hab auch diverse Gravity Falls Motive gestickt. Die haben tatsächlich am meisten Spaß gemacht. Da würd ich gern noch mehr machen, wenn ich nur mehr Zeit hätte
Wunderschön.
na komm mehr, lass sehen Sieht bisher schon alles ziemlich geil aus. Würd ich mir auch aufhängen xD
jetzt noch das selbe Bild mit Sculder
Dankööö Schau dir mal mein Profilbild an.
Weitere Bilder kann ich grad nicht hochladen. Vielleicht später.
Oooh jet erst gecheckt! Mega
Ich bin nicht sonderlich handwerklich begabt. Das einzige das ich einigermaßen kann ist Knüpfen
Hab leider keine andren Bilder mehr aufm Handy aber das Band mag ich ganz gerne:
Konnt ich noch nie. Aber irgendwie konnte das jeder
Das ist auch echt keine Kunst
Ja, ist okay, tritt nach