Der DIY-Thread

Hier können wir alles rund ums eigene kreative Schaffen teilen und austauschen :slight_smile: Zeigt her euer Gestricktes, Genähtes, Gebasteltes, einfach alles Selbstgemachtes! (Ganz nach Vorbild des Essens-Threads)

7 „Gefällt mir“

Ich Fang einfach mal an, ich glaub das gehört sich so.

Kuscheltier für das Baby der Schwester meiner so-gut-wie-Schwägerin.

23 „Gefällt mir“

Ich mache mein Deo selbst. Zählt das auch? :sweat_smile: Das sieht jetzt natürlich nicht besonders schön aus.

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen ja :smiley: hab ich auch schon mal überlegt zu machen, aber da findet man (ich) so viele unterschiedliche „Rezepte“, dass es mich schon wieder überfordert.

ist das kompliziert? :thinking:

Nein, überhaupt gar nicht.

Ich kann euch morgen mal das Rezept raussuchen. Ich richte mich nach dem für Deoroller von smarticular. Zusätzlich mach ich eine Messerspitze Kokosöl zur Pflege dazu.

5 „Gefällt mir“

Der ist ja süß :purple_heart:
Ich hoffe, ich hab bald wieder genug Geld für eine neue Nähmaschine zusammen. Ich habe mittlerweile einen so unendlich großen Stoffstapel :smiley:

Ich sticke zur Zeit ganz gerne. Fing an mit Kreuzstich, mittlerweile eher frei Schnauze. Zur Zeit, wie man sieht, habe ich so ne kleine Simpsons-Phase…

21 „Gefällt mir“

Wie geil Mulder. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ja, sexy Mulder :smirk: :smirk:

4 „Gefällt mir“

@davkind Ich seh auch grad dein Avatar. :purple_heart::purple_heart::purple_heart:
Ich hab auch diverse Gravity Falls Motive gestickt. Die haben tatsächlich am meisten Spaß gemacht. Da würd ich gern noch mehr machen, wenn ich nur mehr Zeit hätte

3 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

Wunderschön. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

na komm mehr, lass sehen :smiley:Sieht bisher schon alles ziemlich geil aus. Würd ich mir auch aufhängen xD

3 „Gefällt mir“

jetzt noch das selbe Bild mit Sculder :donnie:

2 „Gefällt mir“

Dankööö :blush: Schau dir mal mein Profilbild an.
Weitere Bilder kann ich grad nicht hochladen. Vielleicht später.

2 „Gefällt mir“

Oooh jet erst gecheckt! Mega :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sonderlich handwerklich begabt. Das einzige das ich einigermaßen kann ist Knüpfen :smile:
Hab leider keine andren Bilder mehr aufm Handy aber das Band mag ich ganz gerne:

17 „Gefällt mir“

Konnt ich noch nie. Aber irgendwie konnte das jeder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch echt keine Kunst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist okay, tritt nach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“