Hast du den selbst gedruckt?
Da warst du aber sehr optimistisch.
Ja der war für die Montage an der Achse gedacht. Nun weiß ich auch, dass sich das nicht lohnt
Oh, okay. Ich würde die Erzieher:innen fragen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ein Problem wäre.
Ist sonst für den Kita Weihnachtsmarkt oder sowas.
Ah, Urheberrechtsverletzung,
zack nintendo anwählte auf dem kita weihnachtsmarkt
You must be fun at parties.
Stickereien mit den Motiven werden auch verkauft, just saying.
Da haben die Anwälte aber viel zu tun, wenn sie sich jetzt auf jede kleine Urheberrechtsverletzung auf solchen privaten Märkten stürzen.
Ist doch nur ein Scherz, sorry.
@LaRocca
auf großen messen gibt es teils Anwälte von Firmen die rumlaufen und Stände dichtmachen wegen sowas.
aber klar, auf kleinen Märkten, kein Thema.
Gibt es hier Leute die im Kerzengame sind ?
Würde mich gerne am Thema Kerzen mit Holzdocht versuchen, aber das netzt ist voll mit anbietern und gefühlt jeder hat so halbe tolle bewertungen und halbe nur schrottbewertungen.
Also es geht mir um Giesen, nicht um Kerzen ziehen.
Wenn da jemand gute Tipps hat für verlässliche Shops oder gute Einsteigerguides, gerne.
Was müsste ich tun, wenn ich das obere haben wollen würde? So theoretisch?
Gibt es nicht mittlerweile Geschäfte in Aachen, die als Zwischenhändler fungieren? Ich meine mich zu erinnern, da sei sowas in der Art gewesen? Aber nur sehr nebelig und möglicherweise falsch mit anderen Sachen verbunden, diese Erinnerungsfetzen.
Sich mit jemanden prügeln, da es gerade schon reserviert ist Beide Bilder sogar.
Wenn das so weiter geht, hab ich auf den Märkten nichts anzubieten
Nimmst du auch Bestellungen entgegen?
Wenn du nicht unbedingt ein Set brauchst würd ich dir einfach empfehlen bei Shops wie Kunstpark oder anderen Kreativbedarfsläden das Wachs und den Docht und so einzeln zu kaufen. Bei diesen Ketten bekommst du verlässliche Qualität und seriöse Ansprechpartner.
Was Einsteiger Guides angeht empfehle ich dir mal ein bisschen auf Youtube zu stöbern, sich angucken was andere machen ist fast immer mehr wert als Anleitungen bei Kunsthandwerk. und du kannst dann eben auch verschiedenen Leuten dabei zusehen wie sie dinge vielleicht auch mal anders machen als andere und dir aus diversen Quellen so Tips mitnehmen. Wenmn du „diy wood wick candle“ eingibts kriegst du tonnenweise resultate