Der DIY-Thread

Ich verstehe :smiley:
und stecke den Katalog mit weiteren Informationen wieder vorsichtig in meine Tasche und gehe dabei rückwärts aus der Tür heraus
:running_woman:

Im Nachhinein glaube ich, letztes Jahr mit meinem Blondieren und Co angefangen zu haben, weil ich verzweifelt nach einem neuen Hobby gesucht hatte und kenn mich nur deswegen heute so gut damit aus / hab da keine Angst mehr vor . :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wissen ist Wissen und irgendjemand freut sich sicherlich über deine Tipps. :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Was ein holpriger Satz von mir :smiley:
Hab ihn nochmal bearbeitet.
Aber ja, da hast du recht :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich habe ihn auf Anhieb verstanden und merke erst jetzt, dass ich alles, was du bearbeitet hast, bereits so mental eingefügt hatte.

Da scheinen wir wohl irgendeine Verbindung zu haben.

1 „Gefällt mir“

Notfalls komm ich mal zu dir und lass mir von dir die Haare blondieren :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

:cat_wow:

:cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Ruinen Diorama aus Hartschaum

Mehr Bilder

mit Figur

18 „Gefällt mir“

Zwar nur selbst dekoriert, aber immerhin. :relaxed:

12 „Gefällt mir“

Herbstdeko :beanpoggers:

Das erste Mal für mich. Letztes Jahr habe ich die Platte das erste Mal mit Weihnachtsdeko versehen und danach standen die Kerzen hier einfach nur in den grünen Steinen rum. :sweat_smile:
Jetzt muss ich noch Batterien kaufen, damit die Kerzen auch wieder schön leuchten und flackern können.

Uuuund ich habe Blut geleckt und will jetzt noch mehr Herbst-Deko! :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Da kommt also noch Halloween Deko!

Wahrscheinlich eher nicht. Die habe ich schon in AC. :joy:

1 „Gefällt mir“

So gehts mir seit letztem Jahr. hab das erste mal richtige Weihnachtsdeko gekauft und das hat mir so gefallen, dass ich jetzt für jede Jahrezeit Deko hier hab :smiley:

Ja, das war eigentlich der Plan mit der cremen-farbenen Platte/Tellerdings und den Kerzen: je Jahreszeit die Deko drauf ändern und fertig. Aber na ja… Frühling und Sommer habe ich ausgelassen… :X

Weihnachtsdeko sah damit so aus:


Man beachte die grünen Steine. :joy: Morgen will ich in der Stadt auch Dekoläden unsicher machen. Da wird mindestens neutraler Ersatz für die Steine gekauft.

2 „Gefällt mir“

:smiley:

Idee wird geklaut :smiley:

Deins ist auf jeden Fall echt gut geworden :+1:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Meine Schlafzimmerwand ist mittlerweile fertig. :cat_wow:

21 „Gefällt mir“

So etwas ähnliches gibt’s alternativ auch schon fertig zu kaufen, habe ich hinterher festgestellt. Allerdings ohne Tablet-Halterung :beanjoy:

Und keine Ahnung ob das was taugt

1 „Gefällt mir“

Werd das wohl selbst bauen müssen, denn die Tischplatte steht nur wenige Zentimeter über, drunter ist eine Schublade. Da fallen einfach schon viele fertige Optionen raus, da die unten zu weit rein ragen. Aber danke für den Tipp :slight_smile:

2 „Gefällt mir“