Ich finde ja viel beunruhigender, dass du eine kurze Hose zu zwei dicken Pullis und ner Mütze trägst…
was daran beruhigt dich den ? Oo und wohin driftet das grade hier ab leute was geht bei euch?
Ich sorge mich nur. So eine ungleichmäßige Wärme Verteilung kann nicht gesund sein
schon mal drüber nachgedacht das es nur für das Foto war?
https://media1.giphy.com/media/3ohzdEYccwzNv2z0S4/200_s.gif
Du bist wohl nicht vertraut mit der Lehre, der absteigenden Hitze
Menschen können gar nicht brennen?
Da sich ja nun nichts mehr gerührt hat und nun der heilige abend ist denke ich stream ich ein wenig wen sich niemand mehr meldet ihr seid aber alle eingeladen <3 twitch.tv/hearthstonenovice Frohe Weihnachten!
Nettes Weihnachtsfest gehabt mit der Fam - nu hab ich Zeit für euch. Was gehts so?
scheinbar leider nichts ausser mein stream grde
Hm fangen wir doch mit dir an?! Wie ist es dir so bisher ergangen? War es so schlimm wioe befürchtet? Oder ging es eigentlich klar?
kann grade nicht stream und hier gleichzeitig sorry xD
ich hab vorhin mit meiner Mitbewohnerin Würstl gegessen und die liegt jetzt schon im Bett weil sie zwischen 2 und 3 Uhr zu ihren Eltern aufbricht. Das bedeutet für mich die nächsten Tage: keine Hose, keine Probleme!
Na Das Klingt doch schon mal viel besser <3
klar… wollte schon lange mal die Feiertage ohne Hose verbringen
na siehste und vorhin machen sich alle über meine kurze hose lustig bin halt schüchtern ich muss mich der nacktheit erstmal annähern
Niemand hat sich lustig gemacht, es war halt auffallend
ja kommt aber so rüber und was ist den daran so auffallend ich mein ich bin halt zuhause? ^^
Is doch volllkommen okay, nur ist es halt mir und anscheinend anderen aufgefallen … jeder hat diese Posen, doch nicht alle machen nen Foto ;D
eben ich bin halt volksnah ;D
Ich muss schon sagen erstmals bin ich drauf und dran die Weihnachtstage mal durchzufeiern und wegzugehen von zuhause…