Beschter Mann hier im Thread!.
edit: Hab leider jetzt erst Zeit gehabt, mir das Kino+ dazu zu geben.
Ich kann Ede soooo gut nachvollziehen, wie er zuerst los-rantet und ihm einfach die Worte fehlen und er entmutigt im Satz abbricht
Beschter Mann hier im Thread!.
edit: Hab leider jetzt erst Zeit gehabt, mir das Kino+ dazu zu geben.
Ich kann Ede soooo gut nachvollziehen, wie er zuerst los-rantet und ihm einfach die Worte fehlen und er entmutigt im Satz abbricht
Ich entnehme diesem Thread, dass der Film eher meh zu sein scheint. Somit passt er sich der Vorlage an.
duck und weg
Aber wahrscheinlich bist du einfach nicht intellent genug, um den Tower ansatzweise zu verstehen!
Eigentlich mag ich dich, aber jetzt… grmbl
Gut, danke für die vielen Kritiken. Den Film muss man sich also nicht geben. Etwas Gutes hatte der Film ja doch, bin dadurch endlich mal an den Büchern dran. Bin jetzt bei Band 4 und frage mich ernsthaft, wieso ich sie nicht schon früher gelesen habe. Die Bücher sind wirklich grossartig!
Wann hast du denn angefangen zu lesen wenn du jetzt schon bei Band 4 bist? doch nicht erst seit der Film draußen ist, oder?
Die Bücher Knöpfe ich mir auch demnächst vor
Nein nein, vor ein paar Monaten. Als ich gehört habe, dass es einen Film geben wird dachte ich mir: Ach ja, das gibts ja auch noch. Lese sonst schon sehr gerne und viel King nur an den Epos hatte ich mich bislang nicht rangetraut.
Ich dachte schon du liest 24/7
Aber seltsam, dass ganz viele durch den Film Bock auf die Bücher bekommen. Dann hat er ja doch sein Gutes
Beim vierten Band kommt es mir gerade tatsächlich so vor. Das kann man kaum aus der Hand legen.
Aufm reddit hat einer n paar „Filmfehler“ aufgelistet.
Überraschend lustig, wie ich finde
-Despite this just being another cycle of the dark tower series, where the only is difference is supposed to be Roland having the horn, thus leading to him saving Jake etc, everything is entirely different to the point that they basically aren’t in the same universe.
Der Film an sich ist der größte Filmfehler.
Das einzig gute am Film war, dass ich mich mit den Hörbüchern eingedeckt habe und nun alles nochmal durchgehe. Beim hören von „Schwarz“ kann ich mir wirklich einen Film vorstellen. Das hätte so geil werden können.
Update zur TV Serie - wird warscheinlich ein echtes Reboot da (welch Wunder) der Film nicht so erfolgreich war:
http://www.darkhorizons.com/the-dark-tower-tv-series-is-a-full-reboot/
uuuuuuups, den post hab ich ja total verpennt
ja was die uni alles mit einem anstellt
Ich glaube du solltest dir im Browser einen Filter setzen dass alles was mit The Dark Tower zutun hat rausgefiltert wird.
Diese Obsession kann nicht gesund sein.
Sagst du nach einer woche
Um ehrlich zu sein, ich war seit wochen nicht mehr aufm tower-subreddit und hab gwiß schon seit nem monat nichtsmehr darüber gegoogelt, da ich zurzeit einfach zu viel wichtigeres zu tun habe
Und bevor der film rauskam war ja beim tower noch alles in ordnung^^
Hab erst nach dem Absenden gesehen dass es schon ne Woche her ist. Hoffe ich habe keine alten Wunden aufgerissen.
War auch nur auf den Film bezogen, dass du auf die Bücher stehst hat man ja ganz leicht mitbekommen, vielleicht. ^^
ok, dass amazon das jetzt macht, ist wirklich neu