Der Emoji Spam Thread

Viele :two_men_holding_hands: meinen ja, dass man nicht mehr als :slight_smile: braucht um :writing_hand: und sich im :card_index: und mit dem :iphone: zu :fearful: .

Was meinst :point_right: und über was willst :point_right: dich :fearful:?

:projector: :pick: :frame_photo: :muscle: :soccer: :violin: :video_game: :boom:, in diesem :park: kannst du über alles :speaking_head:

=> Offtopic

Ich hab halt einfach nichts verstanden. Ist das eins dieser captchas, die Bots nicht lösen können? Bin ich ein Bot?

Was :one: :poop:

2 „Gefällt mir“

NO EMOJI!!!

(Ich kann das alleine nicht posten)

:point_right::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

:point_right::ok_hand: beste Emoji Kombination - die Bedeutung ist ganz klar… :rofl:

:ghost:

:beanomg::wtf:

Keine Ahnung warum mir der Thread unter den aktuellen angezeigt wurde :thinking:

:man_shrugging:

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“