Der Essen-Thread II

Ach Dudi. Die Diskussion hatten wir doch schonmal.

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Diskussion! Das ist Blasphemie!

2 „Gefällt mir“

Eeeeh

1 „Gefällt mir“

Warum klingt das gerade so absurd lecker in meinen Ohren

1 „Gefällt mir“

Weil es lecker is! Frisch getoastet, Butter und Salz drauf > :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Darauf erstmal ne schöne Vita Cola, ein Klops und zum Nachtisch einen Pfannkuchen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Fackeln und Heugabeln verteil

1 „Gefällt mir“

Gewinnt keinen Schonheitspreis aber es war verdammt Lecker. Selbstgemachtes Naan und Chicken Tikka.

20 „Gefällt mir“

Als würden die so geil nach Pommes schmecken. Die Würzmischung von denen ist einfach kacke.

Ja, tun sie :smiley:
Zumindest nach frittierten Kartoffelstäbchen mit Konsistenz.
Bei Megges bekommt man einfach lauwarme Pappstifte.

2 „Gefällt mir“

Dann hab ich wohl mein Leben lang nur gute Pommes bei Macci bekommen, weil von der Konsistenz hat sich das nie was gegeben, was ich bisher bei den jeweiligen hatte. Nur die Würzung war anders.

Du willst jetzt behaupten BK und McD Pommes hätten die gleiche Konsistenz? Sorry, aber auf der Basis kann ich nicht weiter diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Mc Und BK sind beide scheiße wie alle größeren Fast Food Ketten :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich find beides geil, je nach Laune :sweat_smile:

Die Pommes, die ich hatte, waren in der Konsistenz gleich.

Kannst mich gerne korrigieren, sollte ich vergessen haben, dass wir uns die Pommespackungen immer geteilt haben und die 1 zu 1 selben Erfahrungen haben.

Alleine schon die Dicke. Bei Mecces sind so dünn, dass da gar keine Kartoffelmasse drin sein kann.

1 „Gefällt mir“

Hab über Jahre hinweg in unzähligen McD und BK Filialen meine Pommes gegessen. Die schmeckten innerhalb der Kette immer gleich.

BK war immer knusprig und kartoffelig und McD immer pappig und fad.

Kann beides lecker sein, aber zu behaupten die Konsistenz sei gleich? Ich bin bei weitem kein Feinschmecker, aber das ist doch einfach Quatsch :smiley:

Und ich sags aus meinen Erfahrungen. Die paar Mal, die ich BK hatte, war es gleich.

Ich sag ja nicht, dass das universal so ist. Nur in meiner Erfahrung. Mehr nicht.

ich hatte auch mal wieder lust auf burger:

14 „Gefällt mir“

Vlt liegt es daran, dass ich selten in solche Läden gehe aber ich dachte die Werfen nur Salz über die Pommes.