Der Essen-Thread II

Man kann Feta mit Tomatenmark sehr gut cremig rühren und nach Belieben würzen.
In wie weit das deiner Vorstellung eines Käse-Dips entspricht weiß ich aber nicht :smiley:
Also, ob du eher ne cremige Käsesoße o.Ä. suchst.

Ja cremig, also Nacho Käse ähnlich, bloß halt nicht scharf.

2 „Gefällt mir“

Nimm doch einfach ein Rezept mit „Scharf“ und lass „Scharf“ weg :smiley:
Ansonsten vllt sowas

Problem wird immer sein, dass die selbstgemachten Dips nur warm wirklich flüssig sind, weil da die ganzen „Weichmacher“ fehlen.

Weichmacher kann man doch auch kaufen! :kappa:

Also wenn hier sonst keiner was essen will, esse ich jetzt einfach noch ein FrBr! :budi:

14 „Gefällt mir“

32 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Gespräche rund um koffeinhaltige Kaltgetränke

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Gespräche rund um koffeinhaltige Kaltgetränke

Wie hast du sie gemacht?

Geburtstaggrillen aus dem Büro :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da ist das Ergebnis :smiley:

15 „Gefällt mir“

Kürbis in Stücke mit Zwiebeln angedünstet, frisches Basilikum und so Tomaten passata. Der Rest normal: Bechamel, Kürbissosse und Lasagneplatten abwechselnd geschichtet.

1 „Gefällt mir“

Cheeseburger^^

28 „Gefällt mir“

wohl mehr nen Cheeseblechburger …

2 „Gefällt mir“

Afrika weint

Beim ersten Bild hatte ich noch Angst vor den Zutaten! :beansweat:
image

20 „Gefällt mir“

Zu wenig Käse im Teig !
Wenn du denn schmilzt und mehr nimmst hast du einen Käseteig

War ein ganzer beutel Würfel :man_shrugging:

So lange sie dabei leise sind von mir aus^^

1 „Gefällt mir“

Was mich bei deinen Bildern noch mehr aufregt als die Zutaten, ist die Tatsache, dass das Gericht dann immer auf dem Bett steht oder zwischen irgendwelchen Decken und Kissen.

16 „Gefällt mir“

Hi, du bist also neu im Forum.

5 „Gefällt mir“