Der Essen-Thread II

:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

So steht das aber im Rezept.

1 „Gefällt mir“

Schon klar.

Der Joke gilt ja auch Midis ungewöhnlichem Kochverhalten. :beansmirk:

Junge, so viele Fragen auf einmal :roll_eyes: also damit es nicht so staubt… Erst mal n bisschen unelngeschaltet umrühren, nicht eingeschaltet ins Mehl abtauchen, sondern erst anmachen, wenn die Stäbe unten sind ->《am besten zunächst auf ganz kleiner stufe (oder diese kurzstufe, weiß nicht wie das heißt, wo es nur mal kurz angeht) und dann erst hochstellen. Wenn es ganz schlimm ist, kann man ein geschirrtuch über die Öffnung drum Rum halten… So und nun hab ich deine andere frage auch schon wieder vergessen :sweat_smile:

Edit: mein Handy macht mich wahnsinnig

Du überschätzt etwas mein Rührgerät ist nur so ein einfaches Gerät.

Sorry das ich nach Tipps frage kein Grund genervt zu sein.

Mache ich immer ist aber scheinbar trotzdem zu Stark.

So etwas hat meiner nicht.

Das war ein Scherz du zartes Röschen :wink: wäre ich genervt davon, hätte ich doch nicht antworten müssen ^^

Hmm mein handrührgerät sieht eigentlich auch nicht viel anders aus :thinking: probier das mit dem geschirrtuch.

3 „Gefällt mir“

Wer suessen Senf isst hat eh die Kontrolle ueber sein Leben verloren. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Nein hat derjenige nicht, er hat nur einen anderen Geschmack, der weder schlechter noch besser ist, als der von anderen Mitmenschen.

5 „Gefällt mir“

Heute mal FrBr zum Frühstück. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es die nicht :beanfeels:

Bei uns auch nur bei wenigen Bäckern. Streng genommen kenne ich sogar nur einen, der die immer im Sortiment hat. Manchmal gibt’s die aber auch bei Rewe und diesmal ist es von Lidl. Aber da ich kein Feingebäck-Rassist bin, ist mir die Herkunft egal - Hauptsache Franzbrötchen.

1 „Gefällt mir“

Ne Tankstelle hier in der Gegend hatte die mal. Da hab ich gleiche alle 3 gekauft, als ich die gesehen hab. Bin dann am nächste Morgen voller Vorfreude hin und dann hatten sie keine :sadsimon:
Und hatten auch seither nie mehr welche :beanfeels:
Muss die wohl mal selber machen…

Du kannst doch auch mit dem Ding erstmal langsam rühren und wenn das nicht geht, nimm einen Schneebesen.

Einfach in Folie packen oder in einen Gefrierbeutel und dann druff mit dem Hammer.

1 „Gefällt mir“

FrBr?

Franzbrötchen.
Spacko ey!

6 „Gefällt mir“

Oder wie Bush jr. sagen würde, Freedombrötchen

2 „Gefällt mir“

Kannsd ned lesne? Da steht doch FrBr!

Oder wie Doom sagen würde: Doombrötchen.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hat hier eigentlich irgendjemand jemand ein gutes Rezept für einen nicht scharfen Käse Dip?
Ich bin daran interessiert, mal selber einen zu machen.