Meine Mutter hat das damals echt oft gemacht und seit ich ausgezogen bin hab ich das glaub ich nie wieder gegessen. Das ist SUPER lecker. Also so volle Bude
Ich kenne das mit Schnitzel, solltet ihr mal versuchen
Ich mein ja nur. Kenn das seit Kinderzeit. ^^
Ja und dazu Schnitzel. Geil!
Ich bin geil.
Beste. Über carbonara zb noch ein rohes eigelb am Ende aufm Teller. Kann ich nur empfehlen
salmonellae intensifies
Frische Eier?
Koennen trotzdem mit Salmonellen infiziert sein?
Man muss auch mal was riskieren für die Dinge die man liebt!
Noch nie Mousse au chocolat gegessen? Da sind auch rohe Eier drin. Frische Eier sind kein Problem. Kannst ja sogar mett essen solange es frisch ist und das ist imho ne Spur krasser als rohe Eier.
Ich hatte mal Salmonellen auf Grund von rohen Eiern auf Carbonara. Aber das hält mich nicht auf! Her mit Mousse Au chocolate, Carbonara oder Hackmasse mit rohen Eiern
Heute mal wieder kochen in der Wildnis. Mittlerweile zurück im nördlichen Schweden:
Gab übrigens carbonara aber ohne komplett rohe Eier
moah echt schöne Gegend
Musste aber unter Massen von Mücken Feuerholz fürs Feuer sammeln damit wir überhaupt draußen kochen könnten. Hat einigermaßen geholfen aber bin natürlich trotzdem etliche Male gestochen worden.
Einer musste sich opfern für dieses vortreffliche Mahl
Meine Frau wollte mitkommen, damit es schneller geht und ich nicht zum tragen mehrere Male in den Wald muss (gab nicht so viel in direkter Nähe). Beim ersten Mal umgucken war sie schon weg und kam nicht wieder „ich hab das Holz (einen Ast) schonmal zur Feuerstelle gebracht. Mit dieser Art der Unterstützung war das natürlich kinderleicht.