Der Essen-Thread II

Packung auf, drauf was ich essen will, mit der anderen Haelfte Teig bedecken, die Seiten zudruecken, ab in den Ofen.

3 „Gefällt mir“

War vorhin nich so. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Warum hast du das gelöscht es war wunderschön :beanfeels:

So wie auf der Packung steht den Ofen?

Besser so? :thinking:

Na ja. Ich lass den Teig nich erst ein paar Minuten liegen damit er sich aufwaermen kann. Wird mir sonst zu klebrig.

Nachdem ich noch ein paar Zutaten übrig hatte, heute nochmal Involtini gemacht.

28 „Gefällt mir“

Dann poste ich hier auch mal was: selbstgemachtes Blunzngröstl mit Sauerkraut (für die nicht Österreicher und Bayern: Blutwurst mit Bratkartoffeln)

Beileibe nicht für jeden was, ich hasse selbst Innereien - aber wurde mit Blutwurst aufgezogen und ich liebe es :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Ich würde das auch so gerne essen, aber ich vertrage kein Sauerkraut :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Spontan würde ich sagen, dass ein „Grüner Salat“ (keine Ahnung wie der sonst so heißt, ich kenn den nur so^^) mit nem extra-Schuss Essig auch gut dazu passen würde.

Aber kein Sauerkraut vertragen ist schon bitter :simonhahaa:

das sieht fantastisch aus :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Beim Essen bekomme ich davon Sodbrennen des Todes und am nächsten Tag dann Klo-Session des Todes.

Sodbrennen nein, aber Klo-Session war schon, die Plane ich bei Sauerkraut immer ein :simonhahaa:

Aber ey, wer gut Essen will, muss leiden :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh yes! Blutwurst! Oder einfach auf Brot mit etwas Senf! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Und Kren :point_up:

Hatte was Ähnliches während dem PnP, Blutwurst ist grad in Ö in Saison, die bekommst du gerade pro Kilo um 5-6€. Ich hab mir gleich nen Vorrat zugelegt :joy:

1 „Gefällt mir“

Wah?

Ach, heißt der in D anders?

Wikipedia sagt Meerrettich dazu^^

1 „Gefällt mir“

Na sprich doch gleich deutsch und schreib Meerrettich! :beanrage:

:ugly:

Jaaaaaa. Lecker.

1 „Gefällt mir“

Eww, Leberwurst :nauseated_face:

Bin da sehr speziell, sorry :sweat_smile:

Ich rede hier nur Österreichisch :eddy:

Nah! Nix gegen ne schoene Leberwurst! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“