Der Essen-Thread II

2 „Gefällt mir“

Abendessen!

5 eier und ne Tasse gauda Raspel Käse

5 „Gefällt mir“

Bevor oder nachdem dein Sohn es gegessen hat? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Vorher!

2 „Gefällt mir“

Gerade mit den Resten vom Bier brauen ein Treberbrot gebacken.

Und die Lasagne ist auch im Ofen :beangasm:

19 „Gefällt mir“

#unbezahlteWerbung

8 „Gefällt mir“

Tja, das ist deine Meinung und die respektiere ich. Dennoch ist das hier ein Thread in dem Bilder von Geschirr und Essen gepostet werden und damit siehst du dir das unweigerlich an. :nun:

1 „Gefällt mir“

So sieht ein Teller aus!!!:beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

:fearful:

2 „Gefällt mir“

Manchmal sogar Tische! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Haben die denn geschmeckt?

Das ist ein opfer welches ich bereit bin zu bringen um essen zu sehen, da auf den Tellern meist geklotzt und nicht gekleckert wird. :tophat:
:kappa:

Will da keinen Stress, sondern wollte nur sagen, ich kann mit nem Fokus auf Ästhetik beim essen wenig anfangen und lege mehr wert auf Geschmack, Sättigung und Gesundheit. Oft Hausmannskost halt. Das hier isn fucking rbtv Forum, kein extravagantes dinier-forum :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Und decken! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Zur Verteidigung: Hier gibt’s mittlerweile für ALLES einen Thread :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

BRB, ich mach nen „crazy bilder von bimon“ thread auf :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das erste muss „Feinstaub“ sein :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich warte!:beanwat:

Ja, und das obwohl sie eigentlich zu sehr gequetscht waren.

1 „Gefällt mir“

Bin am handy, und noch dazu in der Arbeit! :colinmcrage:

Und wenn ich fertig bin, fahr ich einkaufen, esse was und bin am Abend auch noch unterwegs! :colinmcrage:

insert American chopper Meme here

Bäh!:beanwat:

1 „Gefällt mir“