Der Essen-Thread II

Doch hoffentlich mit Apfelmus. :drooling_face:

der gerollte ja, der untere hat eingearbeitete äpfel, da hab ich nur nachgezuckert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kartoffelpuffer :beanfeels:/

Das muss ich auch mal wieder machen :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Fratzen :slight_smile:

Ein mal versucht selbst zu machen. Sind komplett auseinander gefallen :beansad:

Edit: Quote vergessen…

Heute habe ich Rosinenbrötchen gebacken. Nächstes Mal lasse ich die Rosinen weg. Die sind mir leider zu trocken geworden. :sweat_smile:


Übrigens, wer Lust hat, kann gerne noch bis zum 24.11.19 (Einreichungsphase) hier mitmachen:

7 „Gefällt mir“

Ich werd auch noch was erfinden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann waren die Kartoffeln vielleicht noch zu feucht :thinking:

Thread Bild :face_with_monocle:

Realität

12 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Das kann es tatsachlich gewesen. Hab die Kartoffeln gehäckselt, gepresst und gebraten. Ohne warten.

Och man, jetzt will ich auch Fischstäbchen … :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht fliegt das eine zu dir :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schön! :kissing_smiling_eyes:
Aber nun weiß ich, was ich morgen einkaufen und zubereiten werde. Danke! :smiley:

Eine Frage hätte ich noch. ^^ Was ist das im Topf, Midgar?

2 „Gefällt mir“

Käse Spätzle, solltest du eigentlich erkennen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ja erkennt man.

1 „Gefällt mir“

Ach, Spätzle sollen das sein! :sweat_smile: Ich habe auf kurze Spaghetti getippt. Keine Ahnung. Deshalb meine Frage. Hehe.

Spätzle kenne ich eher länger. ^^

1 „Gefällt mir“

Nudeln wollte ich schon ewig mal weider selber machen :sweat_smile:

Spätzle waren klar, bei der Soße hab ich an Sahne gedacht.

Kâsspatzn sehen aber anders aus l… hmm das ist auch ne Idee für den Wettbewerb… und gerade jetzt super lecker bei der Kälte die kommt.

Aber jetzt hab ich Bock auf Spätzle.

1 „Gefällt mir“

Selten dass ich mal jemanden Hunger mache und dann schon zwei :astonished:

Muss an dem „Thread Bild“ liegen :beanjoy: