Der Essen-Thread II

Aber warum püriert man Kartoffelbrei denn auch?! \ :beanfeels:/

Schön etwas grober lassen, dann haben die Form und auch noch etwas Konsistenz. Kann man ja trotzdem sehr weich kochen, damit die dem Hals gut tun (wobei die Wurst ja offenbar auch geht :kappa:).

1 „Gefällt mir“

Wurst geht immer :donnie:

Ne, das Püree kommt aus dem Packerl, keine Lust zu kochen gehabt - das alleine zeigt, WIE SEHR ICH LEIDE UND KRANK BIN :beanie:

3 „Gefällt mir“

Dann iss die Wurst und leg das Futter aus dem Plastiksack mit gleicher Konsistenz auf den Hals :point_up:

Oder wo es halt weh tut :grin:

Und bestell dir zusätzlich Hühnersuppe bei einer* m Nachbarin* n. Außer du wohnst wie Kincaid oder Brainless, dann lass das lieber…

1 „Gefällt mir“

Ich hab genug Maggi Hühnersuppe da für den Abend :simonhahaa:

Wieso das? :sweat_smile:

Verfolg einfach aufmerksamer den Auskotzthread, da gibt es öfters mal Updates :grin:

Wobei Brainless Nachbarn wohl keine Möbel mehr haben, da wars lange ruhig…

2 „Gefällt mir“

Für den aktuellen Kochwettbewerb habe ich mediterranes Baguette gebacken

Das ganze auch noch als Midgarbrot, mit Kinderbueno, Cheddar und Salami

11 „Gefällt mir“

Und Midgar so:

Ja, ich weiß da fehlen noch ein paar Zutaten und es kann mit dem Großmeister nicht mithalten, aber es sollte einfach eine kleine Hommage werden.

4 „Gefällt mir“

Das ist dir auf jeden Fall gelungen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

und wie hat das schoko käse ding geschmeckt? :smiley:

War ganz lecker, ich mag ja Süß/herhaft Kombinationen generell, die eine Salami in der Mitte kam nicht so wirklich zur Geltung, aber die flüssige Schokolade mit dem Käse hatte sich richtig schön in den Teig eingesipscht.

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

RIP! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Hab auch Halsweh :beansad:

Wird wohl ein Erasco Eintopf werden

1 „Gefällt mir“

Ich find’ das klingt super gut :sweat_smile:

Aus dem recht kleinen Ordner „was am Herbst geil ist“:
Kürbiscreme. Dieses Mal mit Hokkaido-Kürbis, Süßkartofffel, Feldkartoffel, ein wenig Kochsahne, Salz und Brühe.
Und Deko.

16 „Gefällt mir“

@MissMarple zu den Odenwälder Bauernbrot aus dem Wettbewerb, wie groß bzw. schwer werden die beiden Brotlaibe?

Ich dachte sowas fragt man nicht :beanomg:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Und Bingo:

A3128170-FBAC-4DE7-ABE3-CCEA940C7246

Hühner-Reis-Topf

1x alle paar Jahre ok.

6 „Gefällt mir“