Der Essen-Thread II

Die war an den Unterseiten knusprig gebraten. Zum würfeln hatte ich tatsächlich aber keinen Bock vorhin.

Wenn du deine Postleitzahl an mich verscherbelst, könnte ich fix für dich nachschauen :slight_smile:

Knusperfisch mit Erbsengemüse

14 „Gefällt mir“

Noch etwas Kraeuterbutter ueber das KaPue… :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Pfannkuchenteigwaffeln

9 „Gefällt mir“

Ich wollte mal Werbung für denn Kochwettbewerb machen ein paar Stimmen mehr währen schön :yum:

3 „Gefällt mir“

Gestern mal wieder Bohnen mit Speck gemacht für n paar Leuts und mich :grin:

Und wie viel Speck?

Viel :coolgunnar:

und dennoch hatte ich genug für heut mittag und zum Abendessen und evlt. noch für n Happen in der Nacht :grin:

Und kurz bevor ich die Bohnen & Co zum Speck gegeben hab, habe ich etwas unvorstellbares getan :simonhahaa:

3-4 Esslöffel Speck raus aus der Pfanne und in eine kleine Schüssel.
Und einen Teelöffel Honig drüber…

joji

Mensch, hat das geschmeckt…
Noch heißer Bacon einfach pur, und dazu Honig…
Das hatte was von Datteln im Speckmantel, salzig-honigsüß.
Nur pur und ohne das ganze Dattel-gefruchte-zeugs außen rum.

18 „Gefällt mir“

Schinken Jamon Serrano zum Snacken und selbst abschneiden beim Löffel, Messer, Gabel gucken :wink:

8 „Gefällt mir“

Ist ein wenig Sahne drin, Kräuterbutter wäre mir bei dem Gericht wahrscheinlich zu dominant.

Also einfach Waffeln? :thinking:

ist ja kein Waffelteig ! also ohne zucker und Fett … (ok etwas Hagelzucker war drin)

Gestern habe ich die hier mal probiert:

Ich hab echt nichts erwartet und wurde positiv überrascht. Natürlich schmecken die nicht 1:1 wie richtige Chicken-Nuggets, aber sie kommen nah dran. Vor allem, wenn es noch ne Soße dazu gibt. Ich kann mir vorstellen, dass vielen Leuten nicht mal auffallen würden, dass das komplett fleischlos ist.

14 „Gefällt mir“

Man muss aber auch sagen, dass selbst richtige Chicken Nuggets nicht soooo viel mit richtigem Fleisch zu tun haben.

11 „Gefällt mir“

Nee, natürlich nicht. Gerade deshalb glaube ich, dass vielen das nicht auffallen würde.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich dachte ich auch erst “Iiiiih”, aber dann ist mir eingefallen, was Chicken Nuggets sind. Jetzt bin ich neugierig.

2 „Gefällt mir“

Deshalb kann ich mir das auch super vorstellen. Dazu dann noch eine gute Sauce und solang die Konsistenz im Mund gut ist und die Kruste, wird das sicher gut schmecken.

1 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich. Hab das Bild gesehen und dachte ihh dann hab ich gesehen worum es geht :smile:

2 „Gefällt mir“

Wo gibt’s die Dinger denn? Kann man die im Supermarkt kaufen?

google sagt rewe

bei sowas immer lieber Bamischeiben :beangasm:

1 „Gefällt mir“