Der Essen-Thread II

Werde es mal mit Gouda oder Cheddar versuchen… fingerbreit Platz zum Rand und dann läuft hoffentlich nix raus

Aber dann verzichtest du ja auf den geilen Geschmack, den der angebackene Käse dem Sandwich verleiht.
Ein :donnie: kann sich nicht irren

1 „Gefällt mir“

Dafür kann ja den überstehenden Käse den er abschneidet in den Backofen Werfen. Schöner Blechkäse :marco:

kannst du da mal das Rezept preisgeben? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls keinen Schmelzkäse, der subbt überall hin^^ ich mag Emmentaler am liebsten :slightly_smiling_face:
Am leichtesten ist es wenn du Sandwich toast nimmst der ist genau richtig für vorkonvektionierte käsescheiben ^^

3 „Gefällt mir“

Cheddar über alles!

2 „Gefällt mir“

Ey! Die erste Strophe des Lied des Cheddar ist verboten! :colinmcrage:

Cheddar, Cheaddar, über alles!
Über alles in der Küche!
Wenn er stets zu Schutz und Trutze,
Toastscheiben zusammenhält!
:beanfeels:

Edit:

Da stand doch eben noch vierte :hauke:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht warum ich das geschrieben habe. Ich musste das erst bei Wikipedia nachlesen. Ich bin ein sehr schlechter Deutscher. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

damit fährst du eigentlich ganz gut, ich nehme ab und zu auch gerne Tilsiter

1 „Gefällt mir“

Feta ist auch geil auf Sandwich. Mit Thunfisch und Zwiebel :drooling_face:
Oder eins mit Cheddar und Feta :beangasm:

Leider konnte ich nicht beim letzten pen & paper live zu sehen. Eine Weihnachtsfeier ist dazwischen gekommen

9 „Gefällt mir“

LEL was ist das denn ^^

Was so viel Mühe gibt sich dein Arbeitgeber ? :grinning:
Auf den Weihnachtsfeiern wo ich war gabs immer nur Hackbraten,Fleischkäse,Mett,Mettwurst… und so weiter und dazu Salate.
Oder seltsamer Fraß von Catering-Firmen.

Steht doch jeweils dabei :cluelesseddy:

Ja gut, das klingt nach Standard NRW Firma. Ach es reicht doch Mett in allen Formen

Ja sorry ich kann nicht lesen :kappa: :nerd_face: Ich bin neidisch, da scheint der Chef ja seine MAs zu lieben

Ich arbeite in Hessen

Wenn dort Mettigel gegessen wird ist es NRW ! Wo in Hessen denn ?

Mettigel gibt es über all :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“