Der Essen-Thread II

Feta ist auch geil auf Sandwich. Mit Thunfisch und Zwiebel :drooling_face:
Oder eins mit Cheddar und Feta :beangasm:

Leider konnte ich nicht beim letzten pen & paper live zu sehen. Eine Weihnachtsfeier ist dazwischen gekommen

9 „Gefällt mir“

LEL was ist das denn ^^

Was so viel Mühe gibt sich dein Arbeitgeber ? :grinning:
Auf den Weihnachtsfeiern wo ich war gabs immer nur Hackbraten,Fleischkäse,Mett,Mettwurst… und so weiter und dazu Salate.
Oder seltsamer Fraß von Catering-Firmen.

Steht doch jeweils dabei :cluelesseddy:

Ja gut, das klingt nach Standard NRW Firma. Ach es reicht doch Mett in allen Formen

Ja sorry ich kann nicht lesen :kappa: :nerd_face: Ich bin neidisch, da scheint der Chef ja seine MAs zu lieben

Ich arbeite in Hessen

Wenn dort Mettigel gegessen wird ist es NRW ! Wo in Hessen denn ?

Mettigel gibt es über all :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Also Mettigel isst und kennt man überall in Deutschland.^^

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Lüge, nur weil ihr beide aus NRW kommt, kann man doch nicht so generalisieren ! Ich habe noch nie einen Mettigel in RL gesehen

1 „Gefällt mir“

Das war auch nur das kalte Buffet, vom warmen hatte ich leider keine Fotos gemacht. War aber super lecker.

:face_with_raised_eyebrow: auf jeder Doofen 80ger Party gibts mindestens einen Mettigel.

Ich komme aus Hessen und wohne in Hessen und arbeite in Hessen.
Und habe schon viele Mettigel und Mettformationen in meinen Leben in Hessen gesehen und gegessen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

In Sachsen heißt es Hackepeter, ist Mett nur deutlich gröber. ^^

Wenn man als Firma beim Metzger/Caterer Mett bestellt formt der immer da irgendwas und klatscht das nicht einfach in eine Auflaufform :thinking:
Das Auge ist ja mit

:wtf:

3 „Gefällt mir“

Es wird nichts verschwendet !!! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Dann ist das Westhessen ganz nah an NRW sicher :stuck_out_tongue: :kappa: