Der Essen-Thread II

Panieren und Frittieren

2 „Gefällt mir“

Ratatouille und den Rest frierst du ein oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich zeig dir gleich einen unnötigen Donnie

3 „Gefällt mir“

Zucchinipfanne, vielleicht mit Hähnchenfleisch und noch etwas Gemüse (Tomaten, Pilze, Karotten) obendrauf (oder direkt Vegan)

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Marmelade! Klingt vielleicht merkwürdig, ist aber super lecker.

3 „Gefällt mir“

Für diesen Kuchen habe ich damals wegen fehlender Limette den Zuckerguss weggelassen. Eine Schokoglasur wäre ne passende Alternative, falls man trotzdem einen Guss haben möchte.

2 „Gefällt mir“

Pasta alla pollo.

12 „Gefällt mir“

:beanjoy:
Nach sowas habe ich gesucht! Ohne olle Tomaten, Sellerie oder Wein.
Welche Brühe verwendest du? Klare Brühe finde ich oft zu geschmacklos…

Gestern gabs bei uns Roastbeef und selbstgemachte Pommes mit selbstgerechtem SourCream Dip.

P.S. habe den Thread erst heute Nacht entdeckt und bin schon zu Zweidrittel durch, wo hattet ihr euch nur versteckt ?!

2 „Gefällt mir“

Such danach mal nach „Der Essen-Thread“ da findest du nochmal 10k+ Beiträge. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nichts versteckt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Klingt tatsächlich merkwürdig. Gefällt mir. Probier ich auf jeden Fall aus! :slight_smile:

@LilithCase Klingt auch super! Das sollte dafür auch noch reichen!

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Mal gucken wie der schmeckt

4 „Gefällt mir“

Super geil!

2 „Gefällt mir“

Geht so

ich kauf mir immer die 1L packung !"!! der shit …sach ich dir …der shit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Probiere heute auch was Neues aus:

8 „Gefällt mir“

wenns schmeckt den maya mate probieren

Käse-Jalapeno-Brot


ca. 500g Mehl, 300g Käse (am besten Cheddar, ist würzig genug), ca. 500ml Wasser, ein paar Jalapenos - mindestens ne Stunde gehen lassen, dann bei 230°C im Dutch Oven (oder einem Topf der groß genug ist) mit Backpapier und geschlossenem Deckel für 30 Minuten backen lassen. Danach nochmal 20 bis 30 Minuten ohne Deckel.

Fertig. :slight_smile: Danach kann man das erhöhte Herzinfarktrisiko beliebig braten, grillen und belegen.

33 „Gefällt mir“