Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Jexi

Chips und Oreos.

158 sind es gerade bei mir…muss wohl mal wieder aufräumen…

Schlechter Sex funktioniert schon so :thinking:

Das was du suchst, nennt sich Befriedigung.

Ich werde nicht müde Zucchinimarmelade anzupreisen:

1 „Gefällt mir“

Ach Gott das ist schon wieder die Art von Kackfilm, die ich gut finde


Die es bei schlechtem Sex ja aber eher nicht gibt

Nein, kannst du nicht :smiley:
Ich habe mich die ganze Zeit nicht gefragt, warum ich nicht einfach ausmache :smiley:

Das habe ich irgendwie damals verpasst. Ich werde das aber mal weiterleiten. Bin noch ein bißchen skeptisch ob das was für uns ist. Klingt nämlich echt sehr seltsam.

Für Mann schon.

Mein Filmgeschmack ist aber echt schlecht :smiley:


Nicht zwingend!

1 „Gefällt mir“

Das kann ich durchaus nachvollziehen.

Hmm, mag sein.

Ich hatte zumindest mal nen Kumpel, der ständig erzählt hat, dass er noch nie beim Sex gekommen ist :smiley: Hoffe inzwischen läufts besser bei ihm

Spam WG 9 ist eingezogen!

falls ihr ne Erinnerung braucht wie @Schlotti @Leelo @TobiTrice @OnePieceFan und @Gramba so ticken: Hier ist der Post mit ihren Charaktereigenschaften etc.

Hier gehts zum Build Video (auch diesmal wieder mit einer kleinen Room Tour am Ende, weil mir das gefallen hat)

Highlights des Videos:

  • Ich brauche ewig um zu schnallen dass ich die Tür in eine Wand gebaut habe, obwohl ich die Tür mehrfach im Screen habe
  • ich verzweifel für eine Weile an der Aufgabe ein Dach zu bauen dass zum Stil des Hauses passt (kriegs dann am Ende - hoffentlich - hin)
  • seit kurzem kann man bei Sims auch runde Wände bauen - und ich nutze das hier direkt mal aus

Und wer keine Lust aufs Video hat, bekommt hier wie immer

Fotos
























Das Haus ist ziemlich groß und das Rohmaterial was ich gefilmt habe 6 Stunden lang, entsprechend ist das Video mit 42 Minuten auch etwas länger geworden - sorry dafür, ich bin nicht die schnellste beim Bauen. :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Ja, hoffe ich auch. Ist bestimm nicht schön, und erzeugt sicher psychischen Druck.

Das Bad ist mein Erzfeind :smiley:

welches von den dreien?

Speichel hat einen pH-Wert von etwa 7,0. Liegt er deutlich darunter, steigt das Kariesrisiko.

Das Verhältnis Crew-Passagiere an Bord der Titanic betrug 885 zu 1343.

Die Britin Felicity Aston durchquerte als erste Frau alleine die Antarktis. Im Winter ging sie die 1744 Kilometer auf Skiern.

59 Tage hat die Britin Felicity Aston gebraucht, um die Arktis auf Skiern zu durchqueren. Damit ist sie die erste Frau, der dies alleine und der erste Mensch, dem die Expedition solo und nur mit Muskelkraft gelingt. Aufgebrochen ist die damals 34-Jährige im November 2011. Nachdem sie 2009 bereits gemeinsam mit anderen Frauen den Südpol erkundet hatte, entschied sie sich, der Herausforderung und Grenzerfahrung wegen, noch mal alleine loszuziehen. Ihre Ausrüstung bestand nur aus einem Schlitten, den sie hinter sich herzog und zwei Lebensmittel-Depots, die sie auf der Strecke platziert hatte. Vor ihr trauten sich nur Gruppen auf das ewige Eis, meist ausgestattet mit Hilfsmitteln wie Lenkdrachen. Nach Expedition in Sibirien und Grönland zog es die Meteorologin drei Jahre vor ihrem Ski-Abenteuer zu Forschungszwecken in die Antarktis. Nach der Eingewöhnungszeit konnte die Britin während ihrer Reise nur noch Eines wirklich erstaunen: Aus dem Nichts tauchten plötzlich zwei schwarze Punkte am Horizont auf. Was zunächst aussah wie ein paar Ölfässer waren tatsächlich zwei Australier, die ebenfalls auf Skiern gen Südpol fuhren. Die Begrüßung fiel freundschaftlich, aber kurz aus: Die Minus 30 Grad und der eisige Wind ließen es nicht zu, länger auszuharren. Nach den knapp zwei Monaten am Limit, freute sie Felicity Aston am meisten auf eine heiße Dusche und Rotwein.

7 „Gefällt mir“

Alle. Diese Spiegelschrank- Waschbecken-Combi ist schrecklich. Entweder sehe ich nichts, oder ich komme nicht an meine Sachen ran.

1 „Gefällt mir“