Forum • Rocket Beans TV

Der Essen-Thread II

hatte ich auch mal hab alles möglche ausgewählt für die menus … und am ende …ne sry gibt 2 wochen jeden tag 3 mal haferschleim … wtf ^^

1 Like

Ich hab in der Woche Krankenhaus und der danach 5 Kilo abgenommen :smiley: mir war das auch zu wenig, vor allem weil ich’s nach 2 Tagen echt nicht mehr sehen konnte und den Jogurth nicht essen konnte, sowie Leberwurst und die Creme Suppen.

@Tillion666 bei mir waren es die Mandeln, deswegen so Kack Kost. Es gab zumindest noch Eis, aber das war abgezählt sozusagen :smiley:

hatte auch mal nen riss in der mandel 1 1/2 Wochen … am Anfang wenn sie eis zum kühlen brauchen melden sie sich! ,in den 1 1/2 …hatte ich 2 eis … wtf !

1 Like

Bei meiner Blinddarm OP waren es 10 in 6 Tagen

1 Like

Wer bietet mehr?!

Mmmhh … Pelmeni … :yum:


Ach ja!

Falls du Lust hast, kannst du gerne beim aktuellen Kochwettbewerb mitmachen. ^^

1 Like

Also in dem Krankenhaus in dem ich immer war, war das essen eigentlich recht gut. Immer die Auswahl aus 3 oder 4 Sachen und morgens und abends soviel Brot und Brotsorten ect wie man wollte. Hab beim ersten mal paar kg zugenommen.

Ich krieg morgens nur 2 Brötchen und Abends 4 Scheiben Brot

Habe das wie @RobChang und @Midgar auch so verstanden… wozu denn sonst die Ausnahme bei den Keksen… aber eine Klarstellung wär wohl gut :blush:

1 Like

Das wurde glaube ich nur noch mal erwähnt, zu mindest kann ich mich an keine ausdrückliche Regel erinnern dass das extra für den Contest gekocht werden muss, kann man ja auch schwer nachweisen ^^
Ich persönlich dokumentiere den Kochvorgang aber im Normalfall auch nur wenn ich etwas für den Wettbewerb koche deshalb koche ich das dann eh immer extra dafür.

1 Like

Gabs damals bei uns auch, Kartoffelbrei mit Pappe vermischt und dazu lecker Schuhsole.

1 Like

Ich war mal für 2,5 Wochen in einem Krankenhaus, in dem das Essen an sich ganz gut war. Aber leider haben erst die Narkose und dann das nonstop Rumliegen meinen Stoffwechsel so sehr zerschossen, dass ich kaum was essen konnte. Ich war immer schon nach 2 bis 3 Bissen satt.

Nur am ersten Tag hat es kacke geschmeckt, aber da konnte ich mir das auch nicht aussuchen. Ich dachte, das wär Spargel und beiß genüsslich rein. Waren Schwarzwurzeln, die ich bis dahin gar nicht kannte. Grässliche Oberkacke. Wüärgh.

Ich war mal 3 Wochen in einer Allergie- und Atemwegserkrankungen Klinik.
Da war nur Salz im Essen an Gewürz.Kein Pfeffer :sob:

Noch schlimmer hatten es die Personen die wegen Lebensmittelsallergien da waren bekamen nur Kartoffeln mit Butter und Salz oder Reiswaffeln.

:slightly_frowning_face:

Die sind doch super!

3 Like

Vllt waren die auch nur schlecht zubereitet, keine Ahnung. Ich habe sie danach nie wieder probiert, weil mich das eine Erlebnis offenbar sehr traumatisiert hat.

Apfel Pfannkuchen

16 Like

Was soll der ganze Salat und die Soße da drauf?

Probier die auf jeden Fall nochmal! Bissfest kochen, dann in einer Pfanne Butter zerlassen, Schwarzwurzeln drin wenden, Semmelbrösel dazu und etwas anbraten. :beangasm:

Hast du eine neue Tastatur oder verwechsel ich dich gerade?
Edit (damit ein bisschen Kontext da ist): Hattest du nicht eine Tastatur, die keine Umlaute hat?

:beanfeels:/

1 Like