Der Essen-Thread II

Da ziehst du die Grenze? :smiley:
Milky Way beste nach Bounty

2 „Gefällt mir“

Milky way Mars bounty ist bei mir alles Mülltonne ^^

1 „Gefällt mir“

Oh nein… und nun? :hushed::pleading_face:
Deine Ärzte müssen dich jetzt wohl entlassen. :woman_shrugging:

Krankenhaus: Man leidet und leidet, und muss dafür noch bezahlen und am Ende wird man einfach immer entlassen … :confused:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Vorhin hat der Chef kurz gefragt wer mit zum Italiener will.
Waren dann Mittags zu sechst dort.

Und da es keine Lasagne gab.
Habe ich die angebotene Ersatzlasagne genommen.
Mit Käse überbackene Bolognese.
War sehr lecker in guter Gesellschaft.

Und der Chef war wie meist so fies und hat uns eingeladen. Also bezahlt ohne uns was zu sagen.

Und der 1 kg Weihnachtsmann im Büro wurde angegriffen.

10 „Gefällt mir“

Sowas wie Soljanka, aber nochmal die Knochen von der Pho mitgekocht.
Quasi eine Remouillage :ugly:

10 „Gefällt mir“

Was ist das denn für einer? Ich trinke Bier aus egal was, auch wein aus der Kaffeetasse oder Bierkrug.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

So ein mieses Schwein :nils:

1 „Gefällt mir“

Eine Arbeitskollegin regt sich darüber auf weil er das immer wieder macht und sie ein schlechtes Gewissen hat.

Ich bin da einfach dankbar dafür das er es macht.
Es zwingt ihn ja niemand dazu.

1 „Gefällt mir“

Bratwurst mit Senflinsen

11 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall besser als unser Chef, der sagt, dass er uns zum Essen einlädt, dann aber gar nichts oder nur die Getränke übernimmt…

2 „Gefällt mir“

Bin auch dankbar für meinen Chef.

Ist jetzt nicht so das ich keine Gläser habe. Habe sehr geile Weingläser. Und auch ein paar Biergläser. Aber zb nur Weißweingläser. Trinke kaum rot. Und wenn kommt er in die Weißweingläser. Bier hab ich 0,3 und 0,5 Pils Gläser. Und da kommt halt Bier rein. Nicht nen Weizenglas und ne Kölsch dingsbums ect

Du hast keine Gläsersammlung ? Shame ! Ich habe nur Tassen als Becher

1 „Gefällt mir“

Ich muss Mal wieder aussortieren. Da hat sich ne Menge scheiß angesammelt. Habe eher zu viel von allen. Aber ich muss meinen Wein nicht zwingend aus venezianischen Weingläsern trinken weil er mir sonst nicht schmeckt. Geht auch aus der Kaffeetasse oder direkt aus der Flasche! (Aber meist nehme ich doch das venezianische Glas!) :wink:

Wenn mans hat, wieso net ^^

Restl-Wok

Mit Huhn- und Putenfleisch, Frühlingszwiebeln, Shiitake- und Austernpilze, Zwiebeln, halbe Flasche Fertig-Masala-Soße, Halbe Dose Kokosmilch und gerösteter Nussmischung

12 „Gefällt mir“

Ich seh keinen Wok :pleading_face:

1 „Gefällt mir“