Der Essen-Thread II

DIese arme Decke…

1 „Gefällt mir“

Nice :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Rehragout mit Bohnengemüse und - nach der Diskussion im anderen Thread - selbergemachte Knödel. Achso und Holundermarmelade in Ermangelung von Preiselbeeren.

14 „Gefällt mir“

War zwar schon 2016 abgelaufen, aber Sex im Mund drinne ist Sex im Mund drinne. :donnie:

11 „Gefällt mir“


Hatte letzten Tortellini selbst gemacht. Mit Schinken, Käse Brokkoli und Schmand. War sehr lecker.

14 „Gefällt mir“


Kartoffelcurry mit Brokkoli und Belugalinsen

20 „Gefällt mir“

Oder Zwieback mit Marmelade und sauren Gurken.:nauseated_face:

Also eine Quiche? :drooling_face:

5 „Gefällt mir“

Ja quasi. Nur halt ziemlich hoch irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast es doch tatsächlich geschafft dass ich in den Kochwettbewerb Thread gehe, nur damit ich mir das Rezept bookmarken kann. Das sieht so gut aus!

4 „Gefällt mir“

Und wars so schlimm dort? ^^

Hab nur fix den Beitrag markiert und bin wieder raus. Wie ein Ninja!

3 „Gefällt mir“

Ftfy

9 „Gefällt mir“

Schnitzel Reste

14 „Gefällt mir“

Schön Kaiserschmarrn mit Zimt und Ahornsirup :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:pleading_face::broken_heart:

5 „Gefällt mir“

es gibt Threads die sind einfach nichts für mich

3 „Gefällt mir“

Ist das gleiche wie hier nur mit weniger Spam :sweat_smile:

Deswegen schau ich da nicht rein.

Im Spam thread bist du auch kaum :thinking:

Da ist es mir zu viel Spam